1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilseite ohne Nachrichten: Der…

lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: christi1992 04.06.16 - 18:03

    viele nutzen die website da der messenger und die facebook app sehr am akku zieht. wen FB uns zwingen will die app zu nutzen bin ich fast weg. lieber werde ich auf windows 10 upgraden als den messenger zwanghaft als app zu nutzen. warum tut Facebook es einen so schwer?

  2. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: b1nary 04.06.16 - 19:54

    christi1992 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > fast weg.

    da werden sie aber angst bekommen

  3. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: Keep The Focus 04.06.16 - 20:18

    Fast weg, oha

  4. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: HelpbotDeluxe 04.06.16 - 23:39

    Und ich downgradete vorhin auf Windows 7 zurück, weil mir die Faxen von Windows 10 langsam echt zu dumm wurden. Ebenso wie der Kontrollverlust und die Spionage. Und ständige Kinderkrankheiten...

  5. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: Niaxa 05.06.16 - 00:05

    Glückwunsch... Du bist auf den Spruch voll eingestiegen. Dennoch überzeugt du hier dadurch niemanden. Jeder muss selbst wissen ob Windows 10 oder nicht. Ich bin vollsten zufrieden da es keinerlei Faxen macht. Aber das ist ja zum Glück nicht das Thema ,-).

  6. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: HelpbotDeluxe 05.06.16 - 01:04

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Glückwunsch... Du bist auf den Spruch voll eingestiegen. Dennoch überzeugt
    > du hier dadurch niemanden. Jeder muss selbst wissen ob Windows 10 oder
    > nicht. Ich bin vollsten zufrieden da es keinerlei Faxen macht. Aber das ist
    > ja zum Glück nicht das Thema ,-).

    Ich hab sogar ein Video darüber gedreht, um den Bug jederzeit beweisen und zeigen zu können... Auf Youtube gibt es einiges an Kritik zu sehen. Und durchaus auch valide Punkte dabei. Werd glücklich mit deinem Windows 10...

  7. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: Topf 05.06.16 - 12:41

    HelpbotDeluxe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Niaxa schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Glückwunsch... Du bist auf den Spruch voll eingestiegen. Dennoch
    > überzeugt
    > > du hier dadurch niemanden. Jeder muss selbst wissen ob Windows 10 oder
    > > nicht. Ich bin vollsten zufrieden da es keinerlei Faxen macht. Aber das
    > ist
    > > ja zum Glück nicht das Thema ,-).
    >
    > Ich hab sogar ein Video darüber gedreht, um den Bug jederzeit beweisen und
    > zeigen zu können... Auf Youtube gibt es einiges an Kritik zu sehen. Und
    > durchaus auch valide Punkte dabei. Werd glücklich mit deinem Windows 10...

    Her mit dem Link, habe noch nicht geupdatet^^!

  8. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: unbuntu 05.06.16 - 14:11

    HelpbotDeluxe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und ich downgradete vorhin auf Windows 7 zurück, weil mir die Faxen von
    > Windows 10 langsam echt zu dumm wurden. Ebenso wie der Kontrollverlust und
    > die Spionage. Und ständige Kinderkrankheiten...

    Und warum dann zu Win7 und nicht zum guten alten XP mit noch weniger nach Hause telefonieren als bei Win7?

    "Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

  9. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: Niaxa 05.06.16 - 18:35

    Werde ich und hoffe du wirst es ohne. Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich dir sagen wollte. Sag bloß du hast nem Bug entdeckt? Ne jetzt ... Wirklich? Wow. Da hast du sicherlich den ersten von allen entdeckt. Frage mich schon immer wozu diese Servicepacks bei Windows 7 gut waren. Da gab's ja scheinbar nie Probleme xD.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.16 18:37 durch Niaxa.

  10. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: opodeldox 05.06.16 - 21:04

    Windows 98 hat noch weniger davon, ich glaube sogar gar nichts und updaten muss man auch nichts - perfekt!

  11. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: HelpbotDeluxe 06.06.16 - 00:05

    Topf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HelpbotDeluxe schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Niaxa schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Glückwunsch... Du bist auf den Spruch voll eingestiegen. Dennoch
    > > überzeugt
    > > > du hier dadurch niemanden. Jeder muss selbst wissen ob Windows 10 oder
    > > > nicht. Ich bin vollsten zufrieden da es keinerlei Faxen macht. Aber
    > das
    > > ist
    > > > ja zum Glück nicht das Thema ,-).
    > >
    > > Ich hab sogar ein Video darüber gedreht, um den Bug jederzeit beweisen
    > und
    > > zeigen zu können... Auf Youtube gibt es einiges an Kritik zu sehen. Und
    > > durchaus auch valide Punkte dabei. Werd glücklich mit deinem Windows
    > 10...
    >
    > Her mit dem Link, habe noch nicht geupdatet^^!

    Gerne doch. Aber nicht den original Youtube Link. Weil da mein original Name und meine Daten sind. Hier das Videofile als MP4: https://mega.nz/#!UZJEiTKC

  12. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: HelpbotDeluxe 06.06.16 - 00:09

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Werde ich und hoffe du wirst es ohne. Du scheinst nicht verstanden zu haben
    > was ich dir sagen wollte. Sag bloß du hast nem Bug entdeckt? Ne jetzt ...
    > Wirklich? Wow. Da hast du sicherlich den ersten von allen entdeckt. Frage
    > mich schon immer wozu diese Servicepacks bei Windows 7 gut waren. Da gab's
    > ja scheinbar nie Probleme xD.

    Der Punkt ist, egal wie lustig du dich über mein Posting machst, daß dieser Fehler von Microsoft eingebaut wurde. Vorher ging es reibungslos all die Zeit und nach dem Patch plötzlich sowas. Ein nicht verlässliches System, in welchem Grundfunktionen nach einem Patch nicht mehr richtig funktionieren, kann mir gestohlen bleiben. Unter Windows 7 werde ich wenigstens nicht gezwungen, jeden Patch zu fressen. Und ich kann genau die Knowledge Base durchlesen und Telemetrie Scheiß außen vor lassen. In Windows 7 gibt es nämlich 5 Updates nur für den Ausbau der erweiterten Telemetrie Datensammlung... Und ich bestimme dort selbst, wann Patches installiert werden. Ich werde nicht einfach entmündigt. Fehlerhafte Patches landen also nicht zwangsweise sofort auf meinem System und können es lahmlegen... Ich kann abwarten und später installieren, falls ich von nirgends im Netz negatives dazu finde... Das ist einfach absolut krank gelöst in Windows 10.

  13. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: HelpbotDeluxe 06.06.16 - 00:13

    unbuntu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HelpbotDeluxe schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und ich downgradete vorhin auf Windows 7 zurück, weil mir die Faxen von
    > > Windows 10 langsam echt zu dumm wurden. Ebenso wie der Kontrollverlust
    > und
    > > die Spionage. Und ständige Kinderkrankheiten...
    >
    > Und warum dann zu Win7 und nicht zum guten alten XP mit noch weniger nach
    > Hause telefonieren als bei Win7?

    Weil XP keine Updates mehr bekommt. 7 stabil läuft, während es aktuelle Programme immernoch sauber startet und trotzdem die Kontrolle über Patch Installationen bei mir lässt. Und meiner Meinung nach der Desktop sehr hochwertig ausschaut. Unter 10 ist auch die Taskleiste optisch chaotisch, wenn man sie seitlich hochkant einstellt. Die Mini Icons welche dann unten sind, haben nicht immer gleichmäßige Abstände zueinander. 7 hatte ich eben schon auf Disc und dort habe ich noch die Kontrolle über Installationen. Microsoft kann also nicht einfach einen Patch raushauen der mein System schrottet... Weil ich keine automatische Installation aktiviert habe für Patches. Das ist mitunter der größte Nachteil in 10, finde ich.

  14. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: HelpbotDeluxe 06.06.16 - 00:15

    opodeldox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Windows 98 hat noch weniger davon, ich glaube sogar gar nichts und updaten
    > muss man auch nichts - perfekt!

    Windows 98 läuft aber nicht mehr auf aktuellen Systemen und hat den Jahr 2000 Bug... Außerdem laufen aktuelle Windows Programme nicht mehr darauf. 7 hat noch Support bis 2020. Und ich nutze kein System ohne Support am Netz.

  15. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: Apfelbrot 06.06.16 - 01:22

    Windows 98 hat keinen Y2K Bug....

  16. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: HelpbotDeluxe 06.06.16 - 02:09

    Apfelbrot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Windows 98 hat keinen Y2K Bug....

    Doch, hatte es wohl.
    Damals hatte ich auch noch kein Internet und somit wäre ich ihm ausgeliefert gewesen. Heute habe ich natürlich Internet. Und dann könnte ich den Patch installieren. Trotzdem wäre das System längst nicht mehr gewartet und somit viel zu unsicher für eine Online nutzung. Und es läuft auch längst nicht mehr jedes Windows Programm darauf. Das Problem bleibt also bestehen. Windows 7 hat noch Support bis 2020, also weitere 4 Jahre noch.

  17. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: non_sense 06.06.16 - 06:40

    HelpbotDeluxe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gerne doch. Aber nicht den original Youtube Link. Weil da mein original
    > Name und meine Daten sind. Hier das Videofile als MP4: mega.nz#!UZJEiTKC

    Heulst rum, wegen Spionage und Co. und veröffentlichst dann deine persönlichen Daten auf YouTube? Netter trollversuch...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.16 06:40 durch non_sense.

  18. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: Phreeze 06.06.16 - 08:12

    HelpbotDeluxe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Apfelbrot schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Windows 98 hat keinen Y2K Bug....
    >
    > Doch, hatte es wohl.
    > Damals hatte ich auch noch kein Internet und somit wäre ich ihm
    > ausgeliefert gewesen. Heute habe ich natürlich Internet. Und dann könnte
    > ich den Patch installieren. Trotzdem wäre das System längst nicht mehr
    > gewartet und somit viel zu unsicher für eine Online nutzung. Und es läuft
    > auch längst nicht mehr jedes Windows Programm darauf. Das Problem bleibt
    > also bestehen. Windows 7 hat noch Support bis 2020, also weitere 4 Jahre
    > noch.


    meins aufm alten PC hat keinen, und jetzt ?

  19. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: Bautz 06.06.16 - 08:15

    Also unter W10M (Lumia 820 bzw. seit letzter Woche 950) kann ich ob mit oder ohne FB-Messenger keinen Unterschied in der Akkuleistung feststellen.

  20. Re: lieber upgrade ich zu windows 10/ nutze skype als das mit zu machen

    Autor: ApoY2k 06.06.16 - 08:25

    HelpbotDeluxe schrieb:
    > Grundfunktionen

    Und du definierst, was Grundfunktion ist oder nicht? Ich hatte noch kein einziges Problem mit W10, also... benutz ich meinen Rechner nicht so, wie es vorgesehen war? Oder wie... Nur weil DEINE Grundfunktion nicht klappt, ist das nicht gleichbedeutend damit, dass das System für NIEMANDEN gut ist...

    This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Hamburg, Hamburg
  2. HUESKER Synthetic GmbH, Gescher
  3. Sagemcom Dr. Neuhaus GmbH, Rostock
  4. TenneT TSO GmbH, Lehrte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MSI GEFORCE RTX 3060 TI GAMING X TRIO für 599€)
  2. (u. a. Nintendo Joy-Con 2er-Set für 54,99€, Targus 2-in-1 Stylus & Kugelschreiber Eingabestift...
  3. mit 345€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  4. (u. a. Sony Playstation 4 Pro 1TB Limited Death Stranding Edition für 399,98€, Asus TUF Gaming...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Snowden an Trump: "Geben Sie Assange die Freiheit zurück"
    Snowden an Trump
    "Geben Sie Assange die Freiheit zurück"

    US-Präsident Donald Trump soll Wikileaks-Gründer Julian Assange zum Ende seiner Amtszeit begnadigen, fordert der exilierte Whistleblower Snowden.

  2. Juniper-Backdoors: Wer China sagt, muss auch USA sagen
    Juniper-Backdoors
    Wer China sagt, muss auch USA sagen

    Chinesische Unternehmen bei 5G ausschließen, weil China US-Hintertüren in US-Produkten nutzt - diese Argumentation zu den Juniper-Backdoors ist unbefriedigend und einseitig.

  3. Retro-Konsole: Musiker veröffentlicht Album auf PC-Engine-Speicherkarte
    Retro-Konsole
    Musiker veröffentlicht Album auf PC-Engine-Speicherkarte

    Der deutsche Technomusiker Remute hat wieder ein Album auf einem ungewöhnlichen Datenträger veröffentlicht: Diesmal handelt es sich um eine HuCard, die von NECs PC Engine verwendet wird.


  1. 16:12

  2. 15:52

  3. 15:12

  4. 14:53

  5. 13:56

  6. 13:27

  7. 12:52

  8. 12:36