1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox 34 mit WebRTC-Client…

Suchleiste ist gleich geblieben...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Suchleiste ist gleich geblieben...

Autor: Anonymer Nutzer 01.12.14 - 21:32

Also ich weiss nicht wies bei euch ist, aber meine hat sich nicht verändert....

EDIT: Ah okay hab nicht zuende gelesen :P Außerdem habe ich den Artikel zuerst bei phoronix gelesen wo natürlich an details gespart und nicht erwähnt wurde, dass das nur in den USA default ist^^

3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.12.14 21:35 durch nuc.

2. Re: Suchleiste ist gleich geblieben...

Autor: Anonymer Nutzer 01.12.14 - 21:39

Oh nice, Sie funktioniert natürlich nicht richtig. Das ist höchst erfreulich und unerwartet zugleich :)
    (Auszuwählende Suchmaschinen werden nicht im Drop-Down menu angezeigt)

3. Re: Suchleiste ist gleich geblieben...

Autor: Woodycorn 02.12.14 - 08:48

Seit FF 34 wurde es auf Yahoo umgestellt. Da ich die Suchleiste entfernt habe und alles über die Adressleiste suche, musste ich die Suchleiste wieder kurz einblenden und auf meine gewünschte Suchmaschine umstellen.

...schnipp, schnapp und ab

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Center Operations Manager (m/w/d)
    GRAMMER AG, Ursensollen bei Amberg
  2. Microsoft Dynamics Business Central Developer / Programmierer (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen
  3. Manufacturing Digitalization Expert (m/f/d)
    Heraeus Quarzglas GmbH & Co. KG, Kleinostheim
  4. Akademische Mitarbeiterin / Akademischer Mitarbeiter (w/m/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, ... (m/w/d)
    Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord, Eggenstein-Leopoldshafen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 18,49€
  2. 17,49€
  3. (u. a. The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für 23,99€, Project Wingman für 18...
  4. 39,99€ (Release 01.10.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de