1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox 35 hat neue Hello…

Hello

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hello

Autor: MaX 13.01.15 - 13:50

Kann man damit jetzt Gruppen-Video-Chat machen?

2. Re: Hello

Autor: maverick1977 13.01.15 - 21:01

Keine Ahnung... Intiuitiv ist das System nun wirklich noch nicht. Und ich habe noch keinen Kontakt, mit dem ich mal ne Session starten könnte.

3. Re: Hello

Autor: IrgendeinNutzer 13.01.15 - 21:22

Ich fände es mal angemessen wenn man bei Mozilla auf die Idee kommen würde, dass man nicht immer reden, sondern gerne auch mal schreiben will. Zudem nicht jeder den ich so kenne ein Mikrofon hat oder will, und da keine Textchat Möglichkeit zu haben ist mehr als extrem schade (verschwendetes Potenzial). Auf direkte Peer to Peer Dateiübertragung durch Firefox Hello mit WebRTC hat man wohl noch weniger Hoffnung... Manche würden jetzt sagen das man sich über ein Gratis Produkt nicht beschweren sollte, doch man sollte mal genauer hinschauen wie riesig Mozilla ist. Das ist mitnichten nur eine "kleine Bude". In dem momentanen Zustand ist Firefox Hello jedenfalls eher unbrauchbar >für mich<, dann doch gleich Jitsi und Mumble.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.15 21:22 durch IrgendeinNutzer.

4. Re: Hello

Autor: Lala Satalin Deviluke 13.01.15 - 21:33

Ich kann es mangels Kontakt nicht ausprobieren, aber ist da nicht auch ein Chat bei??

Grüße vom Planeten Deviluke!

5. Re: Hello

Autor: Gol D. Ace 13.01.15 - 22:42

Funktioniert nur mit 2 Leuten pro Gespräch. Habs probiert mit zwei verschiedenen Audio und Videogeräten zwischen 2 Firefox Browsern und Firefox und Chrome. Funktioniert nicht. Im Firefox bekomme ich kein Video angezeigt beim Client der den Hallo Chat gestartet hat.

6. Re: Hello

Autor: Lala Satalin Deviluke 14.01.15 - 08:19

Die "Beta-Fahne" habt ihr schon noch gesehen, oder?

Grüße vom Planeten Deviluke!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  3. Bechtle Onsite Services GmbH, Neckarsulm
  4. Stadt Regensburg, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. ab 412,99€ Bestpreis auf Geizhals
  2. (u. a. Mafia - Definitive Edition für 35,99€, Take Two Promo (u. a. The Outer Worlds für 27...
  3. ab 589€ Bestpreis auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de