1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox Send wird endgültig…

Zum Scheitern verurteil

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zum Scheitern verurteil

Autor: ashahaghdsa 18.09.20 - 10:48

Irgendwie war das auch zum Scheitern verurteilt.
    Gab es da Werbung? Nö oder? Dann ist es entweder klein und unbedeutend oder groß und Teuer.
    Die haben ja schon sehr versucht kein One-Click-Hoster zu sein, mit Zeit- und Größenbegrenzung. Ohne Account war es knapp unbenutzbar (Datei höchstens 1-2 Tage online, nur 1 Download)...

2. Re: Zum Scheitern verurteil

Autor: Fenster 18.09.20 - 11:31

Naja, wenn man es für das benutzt hat, für was es gedacht war, dann war es sehr gut benutzbar.
    Ich hab Firefox Send häufig verwendet, um Kunden, Mitarbeitern, o.Ä. Dateien zukommen zu lassen, für Nextcloud mir zu umständlich war (Share-Link generieren und irgendwann wieder löschen) und Mail ist eh nicht für große Dateien geeignet.

Dann war es super, weil ohne Anmeldung, schnell, verschlüsselt, werbefrei und damit auch seriös benutzbar.
    Send war nie gedacht, um meine Urlaubsfoto an alle meine Verwandten zu senden o.Ä., da ist man mit Dropbox und Co. besser bedient.

3. Re: Zum Scheitern verurteil

Autor: Dystopinator 19.09.20 - 01:03

ich habe das voll verschlafen, wars nicht für warez geeignet wie jeder normale och?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. bib International College, Paderborn
  2. ING Deutschland, Nürnberg
  3. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  4. Klinkhammer Intralogistics GmbH, Nürnberg, Krapkowice (Polen)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sennheiser CX SPORT für 89,99€ inkl. Versand)
  2. mit 77,01€ inkl. Versand neuer Tiefpreis bei Geizhals (MediaMarkt & Saturn)
  3. 77,01€ (Vergleichspreis 101,90€)
  4. 28,75€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (Vergleichspreis 45,85€ + Versand)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de