1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Musikstreaming: Spotify bringt…

Wichtigste Frage ungeklärt...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wichtigste Frage ungeklärt...

Autor: SeargentMofo 11.12.13 - 18:19

Schön und gut, dass sie ihr Angebot in beschnittener Form auf Mobilgeräte bringen, mit den aktuellen Einschränkungen und der Werbung kann ich leben, wobei mir diese Shuffle-Only-Funktion für Smartphones nicht einleuchten mag... Aber na gut, wird die Kiste halt auf Tablet Modus umgestellt, einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

Nichtsdestotrotz frage ich mich, ob der Traffic, der durch einen Spotify Free-Account entsteht, auf das Datenvolumen angerechnet wird? In meinem Fall würde mit einem 10 EUR Premium Account und T-Mobil Vertrag keine Belastung meines Volumens entstehen, wie sieht das in diesem Fall bei der kostenfreien Variante aus?

2. Re: Wichtigste Frage ungeklärt...

Autor: sha (Golem.de) 11.12.13 - 18:38

Hallo,

die Anfrage bei der Telekom ist gestellt. Sobald wir eine Antwort haben, wird der Artikel ergänzt.

Viele Grüße,

Steve Haak

3. Re: Wichtigste Frage ungeklärt...

Autor: SeargentMofo 11.12.13 - 18:39

Sehr gut, vielen Dank!

4. Re: Wichtigste Frage ungeklärt...

Autor: AlexanderSchäfer 11.12.13 - 23:54

Wird denn Spotify Traffic von nicht Telekom Premium Accounts auch nicht angerechnet.

5. Re: Wichtigste Frage ungeklärt...

Autor: geektec 12.12.13 - 02:20

nein, glücklicherweise nicht. Deswegen freu ich mich ja so diebisch über meinen Vertrag.

Nochmal: das durch Spotify verbrauchte Volumen bei aktivierter Telekom Spotify Premium Option wird nicht auf das Freivolumen im Mobilfunkvertrag angerechnet.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.13 02:22 durch geektec.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter IT-Helpdesk / Supporttechniker (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen bei Hannover
  2. Informatiker/in (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Personalmanagement, Bayreuth
  3. Wissenschaftlich-technische Mitarbeiterin / Wissenschaftlich-technischer Mitarbeiter (m/w/d) ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Straßenwesen, Bergisch Gladbach
  4. Entwickler (m/w/d) Business Intelligence / Data Warehouse
    bofrost*, Straelen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 208,48€ (Bestpreis!)
  2. 109€ und 99€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis!)
  3. (u. a. DeepCool Matrexx 55 V3 ADD-RGB WH für 42,99€ + 6,99€ Versand statt 78,35€ im...
  4. 139,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis 226,40€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de