1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nach Aus von Groove: Cortana erkennt…

Was kann Cortana eigentlich?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was kann Cortana eigentlich?

Autor: Crass Spektakel 05.01.18 - 11:19

Bisher habe ich wenig konkrete Infos was diese ganzen Sprachassistenten überhaupt können und verreinfacht gesagt können sie bisher nichts was ich von ihnen will. Naja, bei Android kann ich halbwegs zuverlässig den Wecker damit stellen aber viel mehr sinnvolles konnte ich damit nicht bewerkstelligen.

Gibt es dafür vieleicht irgendwo eine Anleitung und Testumgebung?

2. Re: Was kann Cortana eigentlich?

Autor: SchmuseTigger 05.01.18 - 12:42

Anleitung bei MS ganz ganz fett und nicht zu übersehen. Testumgebung denke ich nicht.

Aber kann etwas weniger als die Konkurrenz im Grunde.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe
  2. über InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG, Raum Köln, Lüdenscheid, Siegen
  3. dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG, Hohenlockstedt (Großraum Hamburg)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-91%) 1,20€
  2. (-15%) 46,74€
  3. 19,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de