1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nach Trump-Sieg: IT-Wirtschaft…
  6. Th…

Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

Autor: a user 09.11.16 - 15:38

sundilsan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer in Trump den schwarzen Lord sieht und dabei selber Diktatoren
    > unterstützt, kann nicht ernst genommen werden. Sollte einleuchten.

Ne, ich sehe an so kurzen, pauschelen pseudozusammenhängen, die auch noch auf halbwahrheiten basieren nichts, was einleuchten sollte.

und bitte, erwarte von meiner aussage nicht mehr argumentation als von deiner eigenen, wobei mehr ist da schon gegeben.

2. Re: Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

Autor: Hotohori 09.11.16 - 15:38

Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >... aber im gleichen Moment ein kommunistisches Land mit einer Diktatur
    > finanziell unterstützen, indem sie Zuhause tonnenweise Produkte Made in
    > China haben. :)
    >
    > Und noch lauter kann man dann über Trump-Supporter lachen, die einen Mann
    > dafür wählen, dass er verspricht "America great again" zu machen und Jobs
    > zurück ins Land zu holen, der seine Produkte selbst günstig in China
    > anfertigen lässt?

Das kann man dann aber auch so sehen, dass er weiß wieso er eben in China produzieren lässt, also aus eigener Hand weiß was dagegen spricht in den USA zu produzieren. Und dagegen will er etwas machen, so das er auch selbst in den USA produzieren lassen kann.

So könnte man das interpretieren. Wie es gemeint war weiß eh nur Trump.

3. Re: Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

Autor: der_wahre_hannes 09.11.16 - 15:52

DerGewürzmischer schrieb:
    > Und wer weiss... vielleicht ist Deutschland bald kein besetztes Land mehr
    > ;P

Ach, daher weht der Wind. Ab auf die Ignoreliste, da kannst du dich mit anderen Truthern tummeln.

4. Re: Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

Autor: Trollversteher 09.11.16 - 15:54

>Das kann man dann aber auch so sehen, dass er weiß wieso er eben in China produzieren lässt, also aus eigener Hand weiß was dagegen spricht in den USA zu produzieren. Und dagegen will er etwas machen, so das er auch selbst in den USA produzieren lassen kann.

Mmmm - also nach der Interpretation wird dann also den Mindestlohn abschaffen, die Arbeiterrechte zusammenstreichen und die USA in eine Ein-Parteien-Diktatur verwandeln, in der man so richtig von Oben durchregieren kann?

>So könnte man das interpretieren. Wie es gemeint war weiß eh nur Trump.

5. Und du hast dein Posting am Zuse Z3 geschrieben? kwt

Autor: Keridalspidialose 09.11.16 - 16:46

kwt

6. Re: Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

Autor: KTVStudio 09.11.16 - 17:15

GlobalResearch schreibt:

As the “Arab Spring” threatened to topple regimes throughout the Middle East, Mrs. Clinton decided to get on board the revolutionary choo-choo train and hitch her wagon to “moderate” Islamists who seemed like the wave of the future. She dumped Egyptian despot Hosni Mubarak, whom she had previously described as a friend of the family, and supported the Muslim Brotherhood’s bid for power. In Libya, she sided with Islamist rebels out to overthrow Moammar Ghaddafi, celebrating his gruesome deathby declaring “We came, we saw, he died.” And in Syria, she plotted with Gen. David Petraeus to get around President Obama’s reluctance to step into the Syrian quagmire by arming Syrian rebels allied with al-Qaeda and other terrorist gangs.

Dann doch lieber "Atombomben" im nahen Osten

7. Re: Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

Autor: der_wahre_hannes 09.11.16 - 17:30

KTVStudio schrieb:
    > GlobalResearch schreibt:

GlobalResearch ist deine Quelle? Wirklich jetzt? Was liest du sonst noch so? PI-News?

8. Re: Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

Autor: throgh 09.11.16 - 17:34

Gib mir bitte Bescheid wenn abgeschlossen: Ich versuche immer noch krampfhaft "Kontakt" aufzunehmen. Bislang eher erfolglos werden meine Mahnungen an Menschlichkeit, Menschenrechte und derlei komplett ignoriert oder als Gefasel abgetan. Kein Scherz: Ich habe das schon mehrfach real probiert und Kontakte geknüpft, nicht wirklich erfolgreich. Am Schluss kommt eine Schimpftirade und ich bin Linksextremer, Systemidiot oder noch Schlimmeres. Dabei möchte man doch nur vermeiden, dass der Nächstbeste am Fahnenmast aufgeknüpft wird. :(

9. Re: Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

Autor: throgh 09.11.16 - 17:36

Wo ist denn Deutschland ein besetztes Land? Kommen jetzt Argumente aus dem "Rechsbürger"-Umfeld? BITTE NICHT!

10. Re: Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

Autor: tingelchen 09.11.16 - 19:07

Also Leute wie du? ;) Ich wette min. 1/3 deiner Sachen stammen aus chinesischer Produktion ^^

11. Re: Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

Autor: throgh 09.11.16 - 19:18

Okay: Her mit deinem Smartphone. Dein Notebook und / oder PC sollte dann auch dringend ausgemustert werden. Und es gibt noch zahlreiche Beispiele! Aber du hast mit Sicherheit akribisch die Herkunft jedweden Gerätes überprüft, richtig? :)

12. Re: Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

Autor: Moe479 10.11.16 - 17:17

der ging eigentlich gegen trump-anhänger und natürlich auch gegen gewisse afd-funktionäre, die der npd, z.b. der geschäftsfüher von nordfleisch beschäftigt gerne mit werksverträgen osteuropäer zu dumpinglöhnen ... ist ein lupenreiner 'nationalist' ... cdu, spd ... und und und ... gegen alle die gern etwas anderes predigen als sie selber machen bzw. die, bei denen eigene darstellung und die realität durchaus differiert ... das sind für mich alles verlogene schweine, sonst nichts.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.16 17:22 durch Moe479.

13. Re: Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

Autor: Moe479 10.11.16 - 17:28

vorgestern fragte mich jemand wer die wahl verliert ... was ne steilvorlage ^^ ... jeder, war meine antwort.

14. Re: Ich muss immer über Leute lachen, die gegen Trump wettern...

Autor: Moe479 10.11.16 - 17:30

Edit: sry falscher faden

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.16 17:31 durch Moe479.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WEGMANN automotive GmbH, Veitshöchheim bei Würzburg
  2. CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Kiel
  3. Erlanger Stadtwerke AG, Erlangen
  4. Dataport, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Alphakanal: Gimp verrät Geheimnisse in Bildern
Alphakanal
Gimp verrät Geheimnisse in Bildern

Wer in Gimp in einem Bild mit Transparenz Bildbereiche löscht, der macht sie nur durchsichtig. Dieses wenig intuitive Verhalten kann dazu führen, dass Nutzer ungewollt Geheimnisse preisgeben.

Galaxy Z Flip im Hands-on: Endlich klappt es bei Samsung
    Galaxy Z Flip im Hands-on
    Endlich klappt es bei Samsung

Beim zweiten Versuch hat Samsung aus seinen Fehlern gelernt: Das Smartphone Galaxy Z Flip mit faltbarem Display ist alltagstauglicher und stabiler als der Vorgänger. Motorolas Razr kann da nicht mithalten.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Faltbares Smartphone Schutzfasern des Galaxy Z Flip möglicherweise wenig wirksam
    2. Isocell Bright HM1 Samsung verwendet neuen 108-MP-Sensor im Galaxy S20 Ultra
    3. Smartphones Samsung schummelt bei Teleobjektiven des Galaxy S20 und S20+

Verkehr: Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb
    Verkehr
    Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb

Bei Hybridautos und Plugin-Hybriden kommt es häufiger zu Kaltstarts als bei normalen Verbrennungsmotoren - wenn der Verbrennungsmotor ausgeht und der Elektromotor das Auto durch die Stadt schiebt. Wie schnell lässt sich der Katalysator vorwärmen, damit er Abgase dennoch gut reinigen kann?
    Von Rainer Klose

1. Elektromobilität Umweltbonus gilt auch für Jahreswagen
    2. Renault City K-ZE Dacia plant City-Elektroauto
    3. Elektroautos EU-Kommission billigt höheren Umweltbonus

1. Grünheide: Tesla-Wald darf weiter gerodet werden
      Grünheide
      Tesla-Wald darf weiter gerodet werden

Die Rodungsarbeiten für das Tesla-Gelände Grünheide dürfen fortgesetzt werden, hat das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg entschieden. Die Eilanträge zweier Umweltverbände wurden zurückgewiesen.

2. Subdomain-Takeover: Hunderte Microsoft-Subdomains gekapert
      Subdomain-Takeover
      Hunderte Microsoft-Subdomains gekapert

Ein Sicherheitsforscher konnte in den vergangenen Jahren Hunderte Microsoft-Subdomains kapern, doch trotz Meldung kümmerte sich Microsoft nur um wenige. Doch nicht nur der Sicherheitsforscher, auch eine Glücksspielseite übernahm offizielle Microsoft.com-Subdomains.

3. Defender ATP: Microsoft bringt Virenschutz für Linux und Smartphones
      Defender ATP
      Microsoft bringt Virenschutz für Linux und Smartphones

Microsoft Defender ATP gibt es bereits für Windows 10 und MacOS. Anscheinend möchte Microsoft aber noch weitere Betriebssysteme bedienen - darunter Linux, Android und iOS. Entsprechende Previewversionen sollen kommen.

1. 23:17

2. 19:04

3. 18:13

4. 17:29

5. 16:49

6. 15:25

7. 15:07

8. 14:28