1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nachhaltigkeit: Polestar baut…

Im ganzen Artikel sthet nicht, wie und warum dieses Baumhaus nachhaltig sein soll...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Im ganzen Artikel sthet nicht, wie und warum dieses Baumhaus nachhaltig sein soll...

Autor: berritorre 06.07.22 - 23:22

"Das Micro-Space-Baumhaus ist seine Vision nachhaltigen Reisens: Es soll die Notwendigkeit des Reisens reduzieren und die Menschen gleichzeitig der Natur näherbringen."

Das ist ja auch albern: Nachhaltiges Reisen durch Nicht-Reisen. Aha, dann ist es ja kein Reisen mehr. Also auch nicht nachhaltiges Reisen, sondern allenfalls nachhaltiges Verhalten, oder sowas.

Warum genau ist dieses Baumhaus jetzt nachhaltig?

Wenn ich nicht gerade so ein Teil im Garten stehen habe, dann muss ich ja trotzdem wieder irgendwo hin fahren (sprich reisen) um dieses Erlebnis zu haben. Also irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wie dieses Baumhaus das Reisen nachhaltiger macht. Sorry.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Project and Support Manager (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen
  2. Business Intelligence Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter - Datenanalystin / Datenanalyst (m/w/d)
    Kreis Nordfriesland, Husum
  3. Beraterinnen / Berater (w/m/d) für den Bereich "Informationssicherheitsbera- tung für den ... (m/w/d)
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), Bonn
  4. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration zur IT-Administration an den landkreiseigenen ... (m/w/d)
    Landratsamt Schweinfurt, Schweinfurt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,75€
  2. 109,99€
  3. 42,74€ (inkl. Vorbestellerbonus) mit Gutschein PCG-VICTORIA
  4. 17,99

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de