1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Navigation: Google Maps erhält…

Kennt sehr viele Wege aber setzt diese zu einer sehr schlechten Route zusammen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kennt sehr viele Wege aber setzt diese zu einer sehr schlechten Route zusammen

Autor: kuaj 25.05.13 - 02:12

Ich habe zunächst festgestellt, dass in meiner Stadt wirklich nahezu alle fahrradgeeigneten Wege auch eingetragen sind.
    Ich habe dann eine Route getestet, die ich öfters fahre. Die von Google vorgeschlagene Fahrrad-Route war 1,5 km kürzer als die von mir üblicherweise gefahrene 7 km lange, enthielt dafür aber eine Treppe, einen steilen matschigen Feldweg und noch weitere schlecht geeignete Wege sowie sehr viel verlorene Steigungen, sodass man insgesamt auf ein Vielfaches der zu absolvierenden Höhenmeter kommt. So macht das ganze keinen Sinn.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiter*in (m/w/d) Dokumentenmanagenement
    Paul-Ehrlich-Institut, Langen
  2. Data Scientist (w/m/d)
    AGF Videoforschung GmbH, Frankfurt am Main
  3. Software Tester (m/w/d)
    GVV Versicherungen, Köln
  4. Testautomatisierer IoT Suite (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Bis zu 50 Prozent Rabatt + Daily Deals & Apple-Rabattaktion
  2. 184,90€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Cooler Master Pulse MH 752 Gaming-Headset für 59,90€, QNAP TS-431P3-4G NAS für 369€)
  4. 159,80€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de