Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Noch 2013: Google Glass soll unter 1…

mitter der 20er

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. mitter der 20er

    Autor: mark2020 23.02.13 - 18:27

    vielleicht besorg ich mir auch sowas, aber erst mitte der 20er Jahre, wenn die was können, ausgereift und bezahlbar sind. Wer zahlt denn heute 1500$ für nen display inner brille mit ner unausgereiften sprachsteuerung. Unausgereift sind momentan noch alle sprachsteuerungen...

  2. Re: mitter der 20er

    Autor: DASPRiD 23.02.13 - 21:12

    Du weißt schon, das die 20er zwischen 1900 und 1999 liegen? ;)

  3. Re: mitter der 20er

    Autor: The_Ultimative_Langweiler 23.02.13 - 21:45

    Sie werden aber auch zwischen 2000 und 2999 liegen ? ;)

  4. Re: mitter der 20er

    Autor: der kleine boss 23.02.13 - 22:27

    90er jahre: 1990-1999
    also 20er jahre sind wohl 2020- 2029 gemeint



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.13 22:28 durch der kleine boss.

  5. Re: mitter der 20er

    Autor: quadronom 24.02.13 - 00:38

    DASPRiD schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du weißt schon, das die 20er zwischen 1900 und 1999 liegen? ;)

    Lol, es gibt nicht DIE Zwanziger; der Begriff wird umgangssprachlich für den Zeitraum von 1920 bis 1929 verwendet, und ist für alle hinreichend verständlich.
    Aber natürlich gab in es auch in anderen Jahrhunderten diesen Abschnitt.
    Mit ein bisschen Intuition ist einem natürlich klar, dass hier die 20er Jahre des 21. Jahrhunderts gemeint sein müssen.

    %0|%0

  6. Re: mitter der 20er

    Autor: brill 24.02.13 - 01:28

    Geil!

    Eigentlich liegen die Zwanziger, die DASPRiD meint, zwischen 1920 und 1929.

    Aber immerwieder schön anzusehen wie Menschen, die der Diskussion ansich nichts beizutragen haben, etwas zu unrecht bemängeln.

    Dabei will ich eigen Fehler nicht ausschließen.

  7. Re: mitter der 20er

    Autor: tingelchen 24.02.13 - 16:37

    Für die jüngeren unter uns, die nach 2000 geboren wurden. Für die älteren liegen die 20er Jahre im 20sten Jahrhundert, nicht im 21sten :)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. ResMed, Martinsried
  2. Daimler AG, Berlin
  3. VISHAY ELECTRONIC GmbH, Selb bei Hof
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf, Eschborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (mehr als 2.500 reduzierte Titel)
  2. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. 29,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Shield TV (2017) im Test: Nvidias sonderbare Neuauflage
Shield TV (2017) im Test
Nvidias sonderbare Neuauflage
  1. Wayland Google erstellt Gamepad-Support für Android in Chrome OS
  2. Android Nougat Nvidia bringt Experience Upgrade 5.0 für Shield TV
  3. Nvidia Das Shield TV wird kleiner und kommt mit mehr Zubehör

Nintendo Switch im Hands on: Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter
Nintendo Switch im Hands on
Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter
  1. Nintendo Vorerst keine Videostreaming-Apps auf Switch
  2. Arms angespielt Besser boxen ohne echte Arme
  3. Nintendo Switch Eltern bekommen totale Kontrolle per App

Autonomes Fahren: Laserscanner für den Massenmarkt kommen
Autonomes Fahren
Laserscanner für den Massenmarkt kommen
  1. BMW Autonome Autos sollen mehr miteinander quatschen
  2. Nissan Leaf Autonome Elektroautos rollen ab Februar auf Londons Straßen
  3. Autonomes Fahren Neodriven fährt autonom wie Geohot

  1. Android 7.0: Sony stoppt Nougat-Update für bestimmte Xperia-Geräte
    Android 7.0
    Sony stoppt Nougat-Update für bestimmte Xperia-Geräte

    Gerade erst hatte Sony die Aktualisierung auf Android 7.0 alias Nougat für eine Reihe weiterer Geräte veröffentlicht, da muss der Hersteller die Updates schon wieder zurückziehen: Bei einigen Nutzern sind Probleme aufgetreten, die Sony lösen will, bevor die Verteilung weitergeht.

  2. Dark Souls 3 The Ringed City: Mit gigantischem Drachenschild ans Ende der Welt
    Dark Souls 3 The Ringed City
    Mit gigantischem Drachenschild ans Ende der Welt

    Bandai Namco will die letzte Episode zu Dark Souls 3 am 28. März 2017 veröffentlichen. In The Ringed City geht es ans Ende der Welt.

  3. HTTPS: Weiterhin rund 200.000 Systeme für Heartbleed anfällig
    HTTPS
    Weiterhin rund 200.000 Systeme für Heartbleed anfällig

    Heartbleed ist nicht totzukriegen. Noch immer sind rund 200.000 Systeme anfällig. Das dürfte auch noch länger so bleiben.


  1. 17:28

  2. 17:07

  3. 16:55

  4. 16:49

  5. 16:15

  6. 15:52

  7. 15:29

  8. 12:30