1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nürnberg: Vodafone kündigt…

bei wem läuft

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. bei wem läuft

Autor: qq1 08.01.18 - 19:35

3sat in hd? ich muss auf das digitale sd zugreifen, wenn das analoge signal abgeschaltet wird.

warum verlangt der ard jetzt noch mehr geld? bin ich eine cash cow oder sowas? es gibt nichtmal eine mediathek von phoenix

2. Re: bei wem läuft

Autor: spezi 08.01.18 - 20:38

qq1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 3sat in hd? ich muss auf das digitale sd zugreifen, wenn das analoge signal
    > abgeschaltet wird.

Bei mir läuft 3sat HD über Vodafone Kabel.

Laut diesem Dokument ist der Sender Bestandteil des HD-Basispakets (ich habe auch keinerlei Extras gebucht). Gemäß Fußnote 2 (Seite 9) gilt das unter folgender Bedingung:

"Voraussetzungen für den Empfang dieser Sender sind der Anschluss an das von Vodafone Kabel Deutschland modernisierte Breitband-Kabelnetz und ein auf 862 MHz aufgerüstetes Hausnetz."

https://kabel.vodafone.de/static/media/TV_Tipps_Tricks_Receiver_WEB.pdf

3. Re: bei wem läuft

Autor: qq1 08.01.18 - 22:47

ich habe auch vodafone kabel *kotz* und alles läuft bis auf 3sat hd. mir gefällt der sender sehr wegen dem bezug zur natur. wenn ich darauf gehe ist fast alles schwarz oben ist noch etwas grün. wenn der digitale sd sender auch abgeschalten wird, wozu dann noch fernseher über kabel? zattoo geht auch.

4. Re: bei wem läuft

Autor: NMN 09.01.18 - 05:22

qq1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn der digitale sd sender
    > auch abgeschalten wird, wozu dann noch fernseher über kabel?

Die analogen Sender werden abgeschaltet nicht die digitalen. DVB-C kannst du auch weiter in SD und HD bekommen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KEB Automation KG, Barntrup
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler
  4. Hectronic GmbH, Bonndorf im Schwarzwald

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-20%) 47,99€
  2. (-62%) 18,99€
  3. (u. a. FIFA 20 für 27,99€, Dragon Ball Z Kakarot für 46,89€, Rainbow Six: Siege Deluxe für 8...
  4. (-62%) 5,70€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de