Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › O2: Bundesweite Netzstörung bei Telef…

Bei mir ging es den ganzen Tag ohne Probleme

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bei mir ging es den ganzen Tag ohne Probleme

    Autor: soulflare 16.05.18 - 00:08

    Bei mir und einer Bekannten (beide direkt bei o2 Kunde) ging das O2-Netz den ganzen Tag ohne Probleme (LTE). Mir sind aber zwei andere Personen in derselben Stadt bekannt, die von dem Ausfall komplett betroffen waren. Diese sind aber bei Resellern Kunde. Mich würden schon mal die Hintergründe des Ausfalls interessieren und wovon es abhing, ob man betroffen war oder nicht. Mal sehen, ob O2 hier noch Infos rausgibt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.18 00:09 durch soulflare.

  2. Re: Bei mir ging es den ganzen Tag ohne Probleme

    Autor: robinx999 16.05.18 - 08:14

    Schwer zu sagen, teilweise liest man das nur Leute Probleme hatten die sich neu eingebucht haben (also Handy aus Flugmodus oder auch mal kurz in einer Gegend ohne Empfang gewesen)
    Leute die Permanent eingebucht gewesen sind sollen es teilweise geblieben sein wäre eine mögliche Erklärung, warum manche Leute noch Empfang hatten und andere nicht in der selben Stadt

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fasihi GmbH, Ludwigshafen
  2. SYNCHRON GmbH, Stuttgart
  3. BASF Services Europe GmbH, Berlin
  4. SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH, Unterensingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PC Building Simulator im Test: Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
PC Building Simulator im Test
Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
  1. Halbleiter China pumpt 47 Milliarden US-Dollar in eigene Chip-Industrie
  2. Dell Neue Optiplex-Systeme in drei Größen und mit Dual-GPUs
  3. Patterson und Hennessy ACM zeichnet RISC-Entwickler aus

Hyundai Ioniq im Test: Mit Hartmut in der Sauna
Hyundai Ioniq im Test
Mit Hartmut in der Sauna
  1. Uniti One Günstiges Elektroauto aus Schweden ist fertig
  2. Axialflusselektromotor Leichte Elektroantriebe mit hoher Leistung entwickelt
  3. Sattelschlepper US-Hersteller Peterbilt will ebenfalls Elektro-Lkw bauen

P20 Pro im Hands on: Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
P20 Pro im Hands on
Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
  1. Critical Communications World Huawei will langsames Tetra mit eLTE MCCS retten
  2. Smartphones Huawei soll eigene Android-Alternative haben
  3. Porsche Design Mate RS Huaweis neues Porsche-Smartphone kommt in den Handel