-
Wäre auch was für das Radio
Autor: matok 15.08.12 - 14:24
Das würde mir auch im Radio gefallen. Wie gerne sich Radiomoderatoren selbst reden hören, ist unerträglich.
-
Re: Wäre auch was für das Radio
Autor: Himmerlarschundzwirn 15.08.12 - 14:31
Das kommt immer auch auf den Sender aus. Die ganzen neuen "hippen" Sender sind wirklich furchtbar, weil die Zielgruppe eine andere ist. Diese besteht mehrheitlich aus Leuten, die selbst unentwegt alles, was ihnen durch den Kopf geht, in die Welt schreien müssen. Da Radio aber nun mal nicht duplex ist, müssen die Moderatoren die unerträgliche Stille füllen.
-
Re: Wäre auch was für das Radio
Autor: matok 15.08.12 - 15:55
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das kommt immer auch auf den Sender aus. Die ganzen neuen "hippen" Sender
> sind wirklich furchtbar, weil die Zielgruppe eine andere ist.
Als wirklich hip würde ich z.B. NDR2 jetzt nicht bezeichnen, eher Mainstream. Ich kenne hier im Norden keinen Mainstreamsender, der einen von Moderatorengequatsche weitgehend verschont. :(
Ich kann es nicht mehr hören, dieses sinnlose Gebrabbel von irgendwelchen Moderatoren oder noch schlimmer Moderatorenpaaren. Das ist wie die Bildzeitung als Hörbuch. Massives Ohrenbluten.
> Diese besteht
> mehrheitlich aus Leuten, die selbst unentwegt alles, was ihnen durch den
> Kopf geht, in die Welt schreien müssen. Da Radio aber nun mal nicht duplex
> ist, müssen die Moderatoren die unerträgliche Stille füllen.
Hrhrhr. Böse, aber leider wahr. ;)



