Was ist Deine Meinung zum Artikel "Online-Glücksspiele: Bei Finanzsperren droht illegale Vorratsdatenspeicherung" ?
Beiträge
-
Spielern das bankkonto sperren... 8
Anonymer Nutzer | 21.02.18 09:30 21.02.18 23:31
Der Glücksspielstaatsvertrag ermöglicht es Aufsichtsbehörden, Finanzdienstleister im Kampf gegen unerlaubte Online-Anbieter in Anspruch zu nehmen. Der Augsburger Staatsrechtler Matthias Rossi warnt vor "datenschutzrechtlichen Kollateralschäden".
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Online-Glücksspiele: Bei Finanzsperren droht illegale Vorratsdatenspeicherung" ?
Anonymer Nutzer | 21.02.18 09:30 21.02.18 23:31
Die Qual der VPN-Wahl
Chip-Nachfrage für Smartphones und PC fällt "wie ein Stein"
Jetzt filmen Radfahrer zurück - mit Radarunterstützung
Wegen Warcraft Mobile sollte sich Blizzard selbst verklagen!
VW ID.Buzz soll bis zu 424 km weit kommen
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 09:46 Uhr
Kommentare: 113 | letzter Beitrag 18.05. 19:36
Kommentare: 102 | letzter Beitrag 09:56 Uhr
Kommentare: 95 | letzter Beitrag 07:06 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 17.05. 19:11
E-Mail an news@golem.de
Eine europäische Firma will vom Lithium wegkommen. Bis 2023 soll eine Pilotfabrik für Akku-Kathoden mit einer Kapazität von bis zu 1 GWh pro Jahr entstehen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer
NixOS ist genial zum Deployen von Software, doch der Einstieg ist hart. Über eine rasant wachsende Linux-Distribution und ihre Community, die viel erreicht.
Ein Erfahrungsbericht von Lennart Mühlenmeier
4K-Auflösung mit 60 Frames die Sekunde: Nvidia hat bei Geforce Now für PC und Mac nachgelegt; die Optik war bisher Shield-TV-exklusiv.
Ein Hands-on von Marc Sauter
Das Objektiv Leica DG Summilux 9mm F1.7 von Panasonic wiegt nur 130 Gramm und ist für das Micro-Four-Thirds-System gedacht.
Nach Wettbewerbsbeschwerden gegen Microsoft lenkt das Unternehmen nun mit neuen Konditionen ein. Microsoft will der Konkurrenz dabei direkt helfen.
Busunternehmen dürfen eine Miniteile-Fabrik aufbauen, in der ein zertifizierter 3D-Drucker für Ersatzteile sorgt, so Daimler Busses.