Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Onlinepetition "Killerspiele": Mehr…

Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: Hondi 12.07.09 - 14:01

    Hallo,

    es wurde endlich Zeit, dass man diese ganze Problematik anpackt. Jeder weiß: Diese Spiele bringen rein garnichts. Sie müssen abgeschafft werden. Das ist für niemanden gut. Kein normaler Psychologe würde solche Spieler stabil bezeichnen. Ich suche Menschen die auch so denken und möchte einige gegenpetitionen starten. Bitte kontaktiert mich unter: hondaxxbiker@aol.com

    Ich freue mich

    Gruß

  2. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: kollabrador 12.07.09 - 14:08

    Versuchst du gerade, einem Bekannten Spam zu besorgen? Meld' ihn doch einfach in Newslettern an.

  3. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: Hondi 12.07.09 - 14:12

    Ich weiß nicht was du mit Spam meinst, aber ich hätte gerne nur vernünftige Nachrichten.

    Gruß

  4. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: kollabrador 12.07.09 - 14:19

    Was verstehst du unter "nichts bringen"?

  5. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: Hondi 12.07.09 - 14:27

    kollabrador schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was verstehst du unter "nichts bringen"?

    Das es keinn Sinn macht, also nichts bringt...eigentlich bringt es ja doch was: es bringt Menschen dazu in eine Fantasie Welt zu leben oder Amok zu laufen. Gab ja genug Beispiele dafür. Genau das muss einfach vom Gesetzt aus verhindert werde.

    Ich weiß jetzt auch was du mit Spam meinst. Bin kein Computer Gott aber ich kenne immer noch den "Spamfilter", da kannst du deine Zähne darauf ausbeissen!

    Gruß

  6. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: Was ist sinn 12.07.09 - 14:29

    Was macht denn am "Spielen" überhaupt "Sinn"? Das tolle am Spielen ist, dass es keinen Sinn machen muss. Dafür gibt es genug andere Dinge im Leben.

  7. Fantasie muss auch verboten werden....

    Autor: Bibabuzzelmann 12.07.09 - 14:32

    Ich suche Menschen, die mich in einer Petition gegen "Fantasiegedanken" unterstützen, dazu zähle ich auch Träume, da sie nicht der Realität entsprechen und nicht in eine normale Gesellschaft gehören, die nur realistisch denken sollte ^^

    Fantasie kann unsere frommen Geister auf Abwege führen, deswegen muss man sie gezielt bekämpfen !

    Bitte kontaktiert mich unter: hondaxxbiker@aol.com, wenn ihr der gleichen Meinung seid, wir müssen etwas gegen diese Fantasiewelt unternehmen, die unsere Sinne verdirbt....zum Wohle der nächsten Generationen, die möglichst ohne Fantasie aufwachsen sollte.

    Und wer den Film "Equilibrium" gesehn hat, der weiss auch, dass Emotionen unserer Gesellschaft nur Schaden zufügt, deswegen sollte man auch sie verbieten, aber das tun wir dann in einer anderen Petition.

    Also Leutz, kontaktiert mich, es geht um unsere Zukunft und eine bessere Welt, in der jeder Honda fährt ^^

  8. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: Hondi 12.07.09 - 14:37

    Also mal ganz ehrlich: Genau das ist das Problem mit den heutigen Jugendlichen (und auch leider denken einige Erwachsene so). Ihr müsst immer sinnlose Sachen machen. Würdet ihr nur kurz überlegen, hättet ihr gemerkt, dass ihr ohne das ganze sinnlosem Zeug viel besser da stehen könnten.

  9. Re: Fantasie muss auch verboten werden....

    Autor: Hondi 12.07.09 - 14:39

    Ich verbiete dir solche Aussagen mit der Email adresse zu machen! Ich denke Golem wird deine Nachricht bald löschen

  10. Re: Fantasie muss auch verboten werden....

    Autor: Bibabuzzelmann 12.07.09 - 14:40

    Hondi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich verbiete dir solche Aussagen mit der Email
    > adresse zu machen! Ich denke Golem wird deine
    > Nachricht bald löschen

    Wieso, es ist doch meine Email Adresse, raus aus meinem Kopf lol
    Auserdem ist es doch auch in deinem Sinn....ich zitiere:

    "...es bringt Menschen dazu in eine Fantasie Welt zu leben oder Amok zu laufen."

    Deine Worte....




    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.09 14:42 durch Bibabuzzelmann.

  11. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: kollabrador 12.07.09 - 14:44

    Es kann ja auch sein, dass diese Spiele Spaß machen, oder?
    Ich meine, die Möglichkeit besteht doch. Sonst würde sich das ja keiner freiwillig antun. Und da es nach wie vor kein Beweis des existierenden Zusammenhang zwischen Computerspiel und Amoklauf gibt, müssen wir davon ausgehen, dass er nicht existiert.

  12. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: Bibabuzzelmann 12.07.09 - 14:45

    Hondi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also mal ganz ehrlich: Genau das ist das Problem
    > mit den heutigen Jugendlichen (und auch leider
    > denken einige Erwachsene so). Ihr müsst immer
    > sinnlose Sachen machen. Würdet ihr nur kurz
    > überlegen, hättet ihr gemerkt, dass ihr ohne das
    > ganze sinnlosem Zeug viel besser da stehen
    > könnten.

    Genau, vermutlich wären wir dann auch gegen Löcher im Käse, denn sie gehören in die Luft und sonst nirgendwo hin....

  13. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: kollabrador 12.07.09 - 14:48

    Das kling irgendwie nach der protestantischen Arbeitsethik. Ist dir Freizeit zuwieder?

  14. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: Bibabuzzelmann 12.07.09 - 14:49

    kollabrador schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Es kann ja auch sein, dass diese Spiele Spaß
    > machen, oder?
    > Ich meine, die Möglichkeit besteht doch. Sonst
    > würde sich das ja keiner freiwillig antun. Und da
    > es nach wie vor kein Beweis des existierenden
    > Zusammenhang zwischen Computerspiel und Amoklauf
    > gibt, müssen wir davon ausgehen, dass er nicht
    > existiert.

    Nur Honda fahren macht Spass und sonst nix, werd endlich vernünftig und komm aus deiner Traum/Fantasiewelt raus !

  15. Re: Fantasie muss auch verboten werden....

    Autor: merkur gerade entdeckt 12.07.09 - 14:50

    Vor allem muss ja irgendwann die Gabelung sein: Die einen, die Amok laufen und die andern, die in der Fantasiewelt leben.

  16. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: kollabrador 12.07.09 - 14:51

    Kein Wunder, dass mir die Welt nicht gefällt. Ich bin ja Golffahrer... Ich Dummkopf.

  17. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: Hondi 12.07.09 - 14:52

    Ich glaube du guckst nicht genug Nachrichten. Da wurde schon immer gesagt, dass die zusammenhänge zwischen Amok und Spiele sehr stark ist. Komisch, dass alle Amokläufer fast immer süchtige Spieler waren. Ah das ist nur ein zufall... da sieht man, ihr spiel einfach und informiert euch nirgendwo! Da fangen leider schon die probleme an. Ich denke aber, dass ihr damit eh nicht durch kommt. In Deutschland herrschen vernünftige Menschen und das wird früher oder später eh verboten, darauf kannst du dich verlassen.

  18. Re: Fantasie muss auch verboten werden....

    Autor: Bibabuzzelmann 12.07.09 - 14:56

    merkur gerade entdeckt schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Vor allem muss ja irgendwann die Gabelung sein:
    > Die einen, die Amok laufen und die andern, die in
    > der Fantasiewelt leben.

    Naja, die laufen ja rein theoretisch in einer Fantasiewelt amok, weil sie nicht unterscheiden können *g
    Die sehn nur noch Pixel um sich herum, der Film "Matrix" ist sicher schuld daran ^^

    Nur frag ich mich, wie einige von denen Bestleistungen in der Schule gebracht haben, wenn das alles für sie nicht real war, war doch völlig unnötig ^^

    Da scheint es grosse Unterschiede zu geben....die Menschen die in der Fantasiewelt leben, laufen vermutlich nicht wirklich Amok.


  19. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: kollabrador 12.07.09 - 14:56

    Überraschenderweise bin ich zumindest kein Computerspieler. Niemals gewesen. Selbstverständlich habe ich auch diese Themen verfolgt. Du schreibst von Sucht, ohne das jemals auch nur anerkannt wurde. Ich weiss, was du vor hast. Ich finde über Themen, die die Freiheit und damit die Sicherheit des Landes einschränken, sollte man nicht in dieser Form Witze machen.
    Hast du dich nicht mal gefragt, ob es nicht die Computerspiele, sondern die satanischen Heavy Metal Texte waren? Oder doch das Brot des morgens?

  20. Re: Die Spiele müssen verboten werden! Ich suche Leute die auch so denken

    Autor: Bibabuzzelmann 12.07.09 - 15:00

    kollabrador schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kein Wunder, dass mir die Welt nicht gefällt. Ich
    > bin ja Golffahrer... Ich Dummkopf.

    Schnell zum Händler und den Wagen eintauschen, dann ist die Welt gleich schöner, schaust du denn keine Werbung ? :)

    Der neue Seat Cordoba zB, das ist doch ein tolles Auto...wak wak, wipp wipp, blabla....sowas sollte man auch verbieten, da blickt ja kein normaler Mensch mehr durch....scheiss Fantasie lol

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, Bonn
  2. DATAGROUP Köln GmbH, München
  3. Stiftung Hannoversche Kinderheilanstalt, Hannover
  4. Stiftung ICP München, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 149,90€
  2. 73,90€ + Versand
  3. 239,00€
  4. 289€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.


    Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
    Projektmanagement
    An der falschen Stelle automatisiert

    Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
    Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


      Autonomes Fahren: Per Fernsteuerung durch die Baustelle
      Autonomes Fahren
      Per Fernsteuerung durch die Baustelle

      Was passiert, wenn autonome Autos in einer Verkehrssituation nicht mehr weiterwissen? Ein Berliner Fraunhofer-Institut hat dazu eine sehr datensparsame Fernsteuerung entwickelt. Doch es wird auch vor der Technik gewarnt.
      Ein Bericht von Friedhelm Greis

      1. Autonomes Fahren Apple kauft Startup Drive.ai
      2. Neues Geschäftsfeld Huawei soll an autonomen Autos arbeiten
      3. Taxifahrzeug Volvo baut für Uber Basis eines autonomen Autos

      1. Überwachung bei Airbnb: Vom Suchen und Finden versteckter Kameras
        Überwachung bei Airbnb
        Vom Suchen und Finden versteckter Kameras

        Heimliche Videoaufnahmen in Airbnb-Wohnungen sind verboten, dennoch entdecken Mieter in ihren Unterkünften immer wieder versteckte Überwachungskameras. Es kann sich also lohnen, gezielt nach solchen Kameras zu suchen. Wir erklären, wie man das am besten macht.

      2. Track This: Mozilla will Trackingdienste verwirren
        Track This
        Mozilla will Trackingdienste verwirren

        Persönlichkeitsänderung per Klick: Mit dem Mozilla-Experiment Track This können Nutzer Tracking-Dienste mit falschen Informationen füttern. Das klappt nicht nur im Firefox-Browser.

      3. Bundestag: 5G-Ausbau wird in sechs Regionen gefördert
        Bundestag
        5G-Ausbau wird in sechs Regionen gefördert

        Der Ausbau des neuen Mobilfunkstandards 5G wird mit 44 Millionen Euro von Nord bis Süd angeschoben. Die Mittel werden sofort freigegeben.


      1. 12:02

      2. 11:51

      3. 11:00

      4. 10:40

      5. 10:25

      6. 10:10

      7. 09:50

      8. 09:35