1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Onlineshop: Razer schließt…

Gamer sind nicht dumm

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gamer sind nicht dumm

Autor: spambox 18.02.19 - 13:13

Ich mag die Produkte von Razer, zumindest Tastatur, Maus und anderes Kleinzeug.

Wenn ich aber bei einem "Angebot" schon direkt das Gefühl habe, es bringt mir null Vorteil und dient nur zum Abmelken von Geld, dann klicke ich es einfach weg.

#sb

2. Re: Gamer sind nicht dumm

Autor: wo.ist.der.käsetoast 18.02.19 - 14:22

Gerade deren Peripherie ist der absolute Schrott.

Das blade ist in Ordnung, mehr auch nich....

3. Re: Gamer sind nicht dumm

Autor: gunterkoenigsmann 18.02.19 - 17:33

Hiess doch seinerzeit, dass man für das Minen-lassen zwar Strom investiert, aber mit einer typischen Hardware nicht schnell genug coins erhält, um Peripherie kaufen zu können, bevor sie verfallen.

4. Re: Gamer sind nicht dumm

Autor: Silberfan 18.02.19 - 17:44

wo.ist.der.käsetoast schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gerade deren Peripherie ist der absolute Schrott.
    >
    > Das blade ist in Ordnung, mehr auch nich....

Noch nicht mal das Blade ist es Wert erwähnt zu werden.

aliexpress.com. Nen besseren China Markt gibt es nicht wo du all das für kleines Geld kriegen kannst. Und mittlerweile bieten schon einige Anbieter aus dem bereich auf einer Auktionplattform Ihre Sachen an mit Kostenlosen Versand. Kannst mit PayPal Problemlos bezahlen . Taobao ist leider noch nicht komplett in Englisch verfügbar ,das macht dort den Zugriff etwas schwierig. Kann leider kein Chinesisch. Hab aber auch schon dort bestellt ,funzt super und die Preise sind absolut Klasse. Razer ist ne Marke die keine S*u braucht.
    Jedenfalls zahle ich für ein gaming Headset von Razer keine 100e wenn ich das Identisch gleiche Modell nur mit anderen Namen drauf aus der gleichen China Fabrik für 18-25¤ kriege ,Versandkostenfrei.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NOVENTI Health SE, München
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Universität Konstanz, Konstanz
  4. GETEC net GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 96,51€

Haben wir etwas übersehen?