1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Opt-out: Voraktivierter…

Fick dich Deutschland

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fick dich Deutschland

Autor: ploedman 05.03.14 - 17:42

Wer ein Kind auf die Welt bringt, sollte wohl fähig sein, dies selbst zu übernehmen.
    Ansonsten sollten die beiden Eltern und deren Geschwister sterilisiert werden, da sie nicht fähig sind, Verantwortung für das Kind zu übernehmen, nur um sicher zu gehen.

Oder verlangt ihr vom Stromanbieter, das er alle Steckdosen Kinder sicher macht?
    Oder vom Schreiner, das er alle Ecken der Möbel nachträglich abrundet?

Von mir aus können die ein Feld im Vertrag machen, wo man es ANKREUZEN MUSS um gefiltertes Internet zu kriegen.

Schon allein dieses Jugendschutzpin beim Kabelfernsehen, was ständig bei bestimmten Serien und Filmen penetrant einem auf den Sack geht, langweilt mich. Das verfluchte Ding kann man nicht mal ausschalten, obwohl man allein lebt, keine Kinder hat oder überhaupt welche zu Besuch kommen.

Haben Sie Kinder? Ja / Nein -> Jugendschutzpin und nicht automatisch alles Sperren, was man dann mühselig wieder deaktivieren kann, wenn überhaupt...

Langsam reicht es, das einem vom Staat vorgeschrieben wird, was man zu tun hat oder nicht. Oder sind wir in deren Augen 4 Jährige Kinder? Das gleiche gilt für die ganzen FSK scheiss und deren Zensur. Ich will die PEGI haben! Oder Cannabis verbot, kann euch egal sein ob ich mich ins Koma Saufe oder ne Tüte rauche und damit Lungenkrebs riskiere.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Inhouse Project Manager (w/m/d) Assistent & "rechte Hand" der Geschäftsführung
    über R2 Consulting GmbH, Gelsenkirchen
  2. Consultant Anforderungsmanagement (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt am Main, Wolfsburg
  3. Junior Shop Manager (m/w/d)
    TecTake GmbH, Höchberg bei Würzburg
  4. Service Delivery Manager (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sandisk Ultra M.2 1 TB SSD für 88,00€, WD SN850 500 GB SSD für 88,00€, WD My Passport...
  2. (u. a. Sandisk Ultra M.2 SSD 1 TB für 88,00€,Sandisk Ultra M.2 SSD 500 GB für 44,00€, WD My...
  3. 203,55€ (Bestpreis!)
  4. 59,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de