1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Parlamentarische Anfrage…

Um welche Drohnen geht es?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Um welche Drohnen geht es?

Autor: Mnt 23.04.22 - 22:48

Ich verstehe den Artikel nicht ganz, am Anfang liest es sich ja, als würde es um Privatkram gehen, also DJI und Co., die den Flugverkehr stören - so nehme ich es jedensfalls mal an, wenn jährlich 100-150 kleinere Störungen an Flughäfen gemeldet werden, das wäre ja sonst rein statistisch monatlich ein Terroranschlag pro Flughafen. Unwahrscheinlich, wohl eher verpeilte Fluganfänger.

Zwei Zeilen darunter wird dann aber ein Abwehrsystem beschrieben, das Gegner in Luftkämpfe verwickeln soll (wtf?! wie?), irgendwelche martialische EMP-Waffen, Feinde, Angriffe, das volle Programm an Kriegslyrik. Ich bin mir jetzt aber ziemlich sicher, dass meine olle DJI sich nicht in einen Luftkampf verwickeln lassen wird, von daher muss folglich urplötzlich die Rede von irgendwelchen Kampfdrohnen sein, sonst wäre das keine legitime Abwehr.
    Also worum genau geht es in diesem Artikel, wogegen genau ist eine Abwehr nun notwendig???

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Entwicklungsingenieur (m/w/d) Sensoren & Laser Senior für industrielle Bildverarbeitung
    Hauni Maschinenbau GmbH, Hamburg
  2. Testingenieure Automotive (m/w/d)
    ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH, München
  3. Service Manager AppOps (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Berlin, Frankfurt
  4. Requirements Engineer (m/f/d) Automotive
    Elektrobit Automotive GmbH, Berlin, Böblingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Tiny Tina's Wonderlands für 37,49€, Minecraft für 18,99€)
  2. 259€ (günstig wie nie)
  3. 205€ (UVP 399€)
  4. (u. a. Ghostwire Tokyo für 26,99€, Control Ultimate Edition für 9,99€, God of War für 34...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de