Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pay-to-View: Vimeo richtet…

...bezahlmodelle ok .... aber

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ...bezahlmodelle ok .... aber

    Autor: mxcd 14.11.12 - 12:42

    Ich finde es gut, dass es ein paar Plattformen gibt, die Film kommerziell anbieten (wollen). Das läßt darauf hoffen, dass es irgendwann einen gut entwickelten Markt gibt, wo man, was man sucht legal zu einem akzeptablen Preis finden kann.

    Aber diese regionale Beschränktheit geht mir auf den Keks. Wann hört das endlich auf, dass Lizenzen für Inhalte regional vergeben werden? Das ist vollkommen mittelalterlich.
    (von behördlicher Zensur ganz zu schweigen)

  2. Re: ...bezahlmodelle ok .... aber

    Autor: Anonymer Nutzer 14.11.12 - 15:23

    mxcd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde es gut, dass es ein paar Plattformen gibt, die Film kommerziell
    > anbieten (wollen). Das läßt darauf hoffen, dass es irgendwann einen gut
    > entwickelten Markt gibt, wo man, was man sucht legal zu einem akzeptablen
    > Preis finden kann.
    >
    > Aber diese regionale Beschränktheit geht mir auf den Keks. Wann hört das
    > endlich auf, dass Lizenzen für Inhalte regional vergeben werden? Das ist
    > vollkommen mittelalterlich.
    > (von behördlicher Zensur ganz zu schweigen)


    +1

    Wirklich bitter!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  2. über Duerenhoff GmbH, Karlsruhe
  3. Feynsinn GmbH & Co. Kg, Fulda
  4. Stadtwerke München GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  2. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps
  3. eID Willkommen in der eGovernment-Hölle

Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

  1. FTTC: Weitere 358.000 Haushalte bekommen Vectoring der Telekom
    FTTC
    Weitere 358.000 Haushalte bekommen Vectoring der Telekom

    Und wieder ist eine große Menge von Haushalten mit FTTC versorgt. Seit dem 9. Januar kamen mehr als 358.000 Vectoring-Haushalte der Deutschen Telekom hinzu.

  2. Win 2: GPD stellt neuen Windows-10-Handheld vor
    Win 2
    GPD stellt neuen Windows-10-Handheld vor

    Nach dem Gaming-Handheld GPD Win hat der chinesische Hersteller den Nachfolger Win 2 vorgestellt, der mit einem größeren Display, größerem Akku und einem Core-M-Prozessor kommen soll. Finanziert wird das Gerät über Crowdfunding - das Finanzierungsziel wurde bereits nach wenigen Stunden erreicht.

  3. Smartphone: Kreditkartenbetrug bei Oneplus-Kunden
    Smartphone
    Kreditkartenbetrug bei Oneplus-Kunden

    Wer ein Oneplus-Smartphone gekauft hat, dem wurden in den vergangenen Wochen häufig noch weitere Dinge von der Kreditkarte abgebucht - die aber gar nicht erworben wurden. Oneplus scheint derzeit selbst nicht genau zu wissen, was auf der eigenen Webseite Probleme macht.


  1. 18:28

  2. 17:50

  3. 16:57

  4. 16:19

  5. 13:04

  6. 12:22

  7. 12:00

  8. 11:34