Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Paypal: "Ihr Tod verstößt gegen…

Das Wichtigste im Artikel fehlt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Wichtigste im Artikel fehlt

    Autor: HerrMannelig 11.07.18 - 17:36

    Ist ja schön, dass über 15.4(c) berichtet wird, aber zur Einschätzung der Situation, ob PayPal Recht oder Unrecht hat, wäre schon notwendig, dass man weiß, was 15.4(c) überhaupt ist, bzw. was dadrin steht!? Interessiert das den Autor nicht?

    https://www.securecheckout.billmelater.com/paycapture-content/fetch?hash=PD4106KD&content=bmlweb/bmlwebtnc.html

    hier finde ich schon mal nichts dazu. Was ist das also um was es überhaupt geht?

  2. Re: Das Wichtigste im Artikel fehlt

    Autor: My1 11.07.18 - 19:29

    die ganze sache ist scheinbar n paar monate her, und die letzten aktualisierungen waren scheinbar weniger lang her.

    Asperger inside(tm)

  3. Re: Das Wichtigste im Artikel fehlt

    Autor: HerrMannelig 11.07.18 - 19:52

    In der Wayback Machine gibts für den Link auch nichts anderes...

    Evtl. ist auch das hier gemeint:

    https://www.paypal.com/gb/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r015

    Edit: ich hab jetzt mal Google bemüht, angeblich steht dort "We may close the Credit Account and demand repayment of the full amount you owe us if you die or become of unsound mind"

    Ich würde sagen, der Brief ist ein wenig unglücklich formuliert, aber wenn das da wirklich so steht, dann hat im Grunde PayPal absolut recht damit. Sie wollten einfach ausdrücken dass durch den Tod der angesprochene "Paragraph" berührt wird. Die Quelle zu lesen gibt übrigens auch viel mehr Informationen preis als der Golem-Artikel. Für mich wirkt es so, als wollte sich jemand damit einfach mal vor der Zahlung drücken.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.18 20:06 durch HerrMannelig.

  4. Re: Das Wichtigste im Artikel fehlt

    Autor: Peter Brülls 12.07.18 - 11:03

    HerrMannelig schrieb:
    ----------------------------------------------------------------------------–--

    > Ich würde sagen, der Brief ist ein wenig unglücklich formuliert, aber wenn
    > das da wirklich so steht, dann hat im Grunde PayPal absolut recht damit.
    > Sie wollten einfach ausdrücken dass durch den Tod der angesprochene
    > "Paragraph" berührt wird.

    Ja, auf eine unsägliche Art und Weise.

    „Guten Tag, ihr Frau ist gestern in unserem Krankenhaus verstorben. Bitte holen sie das tote Fleisch ab, wir brauchen das Bett.“





    > Die Quelle zu lesen gibt übrigens auch viel mehr
    > Informationen preis als der Golem-Artikel. Für mich wirkt es so, als wollte
    > sich jemand damit einfach mal vor der Zahlung drücken.


    Aus dem Grunde schickt er auch alles hin um es ordentlich aufzulösen, anstatt PayPal mehr Arbeit zu machen, so dass sie es lieber abschreiben?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wilken GmbH, Greven
  2. Bosch Gruppe, Stuttgart-Feuerbach
  3. abilex GmbH, Stuttgart, Berlin
  4. STI - Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Retrogaming: Maximal unnötige Minis
Retrogaming
Maximal unnötige Minis

Nanu, die haben wir doch schon mal weggeschmissen - und jetzt sollen wir 100 Euro dafür ausgeben? Mit Minikonsolen fahren Anbieter wie Sony und Nintendo vermutlich hohe Gewinne ein, dabei gäbe es eine für alle bessere Alternative: Software statt Hardware.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Streaming Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
  2. Sicherheit Ein Lob für Twitter und Github
  3. Linux Mit Ignoranz gegen die GPL

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

  1. Forza Horizon 4: Schön ist's im Sommer, schön ist's im Winter, ...
    Forza Horizon 4
    Schön ist's im Sommer, schön ist's im Winter, ...

    Golem.de live Wir düsen durch Schnee, Regen, Wind und Wetter. In Forza Horizon 4 wollen wir im Livestream alle Jahreszeiten erleben. Mal sehen, ob das Spiel uns lässt. Um 20:15 Uhr geht es los.

  2. Chinesische x86-CPU: Zhaoxin zeigt KX-6000 mit acht Kernen und 16 nm
    Chinesische x86-CPU
    Zhaoxin zeigt KX-6000 mit acht Kernen und 16 nm

    Die nächste Generation der chinesischen x86-CPU mit Lujiazui-Architektur ist dank 16-nm-Fertigung und 3 GHz deutlich schneller als zuvor. Zhaoxin wirbt mit der Geschwindigkeit eines Core i5 aus Intels Kaby-Lake-Familie.

  3. iPhone Xs: Apples A12 Bionic misst 83 mm²
    iPhone Xs
    Apples A12 Bionic misst 83 mm²

    Der neue A12-Chip im iPhone Xs (Max) ist ähnlich groß wie sein Vorgänger, legt aber bei der Leistung und der Effizienz zu. Das 7-nm-Design ermöglicht Apple, die Machine-Learning-Geschwindigkeit drastisch zu steigern.


  1. 15:00

  2. 14:40

  3. 14:00

  4. 13:40

  5. 13:25

  6. 13:10

  7. 12:55

  8. 12:40