1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Peering: Apple sorgt mit Update auf…

happy iPod 6th Generation User...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. happy iPod 6th Generation User...

    Autor: X-XXX-X 20.09.19 - 22:53

    ...waren daran nicht beteiligt , weil der 6te iPod es ja nun geschafft hat. Er und seine Nutzer iOS 13 nicht mehr bekommen... dabei ist sein A8 Chip im iPod in der täglichen Nutzung kaum langsamer als der A10 der 7ten Gen. - besonders wenn man den IPod hauptsächlich für seine bei Apple gekaufte Musik benutzt - zum spielen ist er mir im grunde zu klein - Filme sieht man darauf eher auch selten - und das bischen surfen - naja - den dark mode hat er übrigens trotzdem :-) wie viele Posts hab ich wohl schon bei apple geschrieben itunes wieder in Dunkel anzubieten. früher gabs dafür mal Themes - windows itunes its übrigens immer noch grell daneben - und nahezu vom aussterben bedroht...

  2. Re: happy iPod 6th Generation User...

    Autor: quineloe 21.09.19 - 10:26

    Es gibt noch ipods?

    Verifizierter Top 500 Poster!

  3. Re: happy iPod 6th Generation User...

    Autor: ko3nig 21.09.19 - 11:49

    Menschen beschäftigen sich noch mit iTunes?

  4. Re: happy iPod 6th Generation User...

    Autor: d1m1 21.09.19 - 12:31

    Ja das ist doch okay und Musik hören kann man bestimmt noch ein paar Jahre damit. Apps wird es auch noch eine lange Zeit geben.

    Und jetzt guck mal, wie lange das Gerät Updates bekommen hat... erzähl das mal einem Zune.

  5. Re: happy iPod 6th Generation User...

    Autor: quineloe 21.09.19 - 15:29

    Über Zune Käufer hat man sich aber zurecht schon am ersten Tag lustig gemacht.

    Verifizierter Top 500 Poster!

  6. Re: happy iPod 6th Generation User...

    Autor: OderUnd 17.10.19 - 00:05

    Meine Vermutung für den Schuldigen ist der RAM. Habe hier ein Touch 4G. Bei "intensiveren" Spielen (also Spiele, die mit iOS8 "modern" waren) fliegen schalten sich alle anderen Apps ab. Stell dir nun vor, neben den Betriebssystem im Hintergrund lässt du noch 2 intensivere Apps im Split-Screen Modus laufen :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. RWE AG, Essen
  3. Henke-Sass, Wolf GmbH, Tuttlingen
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 11,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moodle: Was den Lernraum Berlin in die Knie zwang
Moodle
Was den Lernraum Berlin in die Knie zwang

Eine übermäßig große Datenbank und schlecht optimierte Abfragen in Moodle führten zu Ausfällen in der Online-Lernsoftware.
Eine Recherche von Hanno Böck


    Blackwidow V3 im Test: Razers Tastaturklassiker mit dem Ping
    Blackwidow V3 im Test
    Razers Tastaturklassiker mit dem Ping

    Die neue Version der Blackwidow mit Razers eigenen Klickschaltern ist eine grundsolide Tastatur mit tollen Keycaps - der metallische Nachhall der Switches ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Gaming-Notebook Razer Blade 15 mit Geforce RTX 3080 und gestecktem RAM
    2. Project Brooklyn Razer zeigt skurrilen Gaming-Stuhl mit ausrollbarem OLED
    3. Tomahawk Gaming Desktop Razers winziger Gaming-PC erhält Geforce RTX 3080

    Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
    Antivirus
    Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

    Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
    Von Moritz Tremmel

    1. NortonLifeLock Norton kauft deutschen Antivirenhersteller Avira
    2. Sicherheitslücke 28 Antivirenprogramme konnten sich selbst zerstören