1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Petition: Telekom-Entertain-Kunden…

Ist das ein Kündigungsgrund?

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ist das ein Kündigungsgrund?

    Autor: ntry 16.08.11 - 23:46

    Ich bin seit einigen Monaten DTAG Kunde mit VDSL 50, Entertain und VOIP. Leider kann die Telekom mir einfach keine Geräte liefern, mit denen ich die Mediareceiver von Entertain ruckelfrei betreiben kann. Es wird davon ausgegangen, dass ich durch meine sehr große Altbaumietwohnung LAN Kabel ziehen würde. Davon abgesehen kann ich meine teuren ISDN Telefone auch nicht für VOIP nutzen, weil die Telekom mir auch hierfür keine Geräte liefern kann, wie ursprünglich im Verkaufsgespräch besprochen. Die benötigten Geräte wurden zwischen Verkauf und Schaltung aus dem Programm genommen. Dies sind nur wenige Fehler, die gemacht wurden. Sei es wie es sei. Ich muss zur DTAG, weil mir hier kein anderer Anbieter schnelleres Internet als 6k anbieten kann. Aber wenigstens aus dem Entertaintarif würde ich nun gerne raus, da ich es einfach nicht nutzen kann. Meint ihr ich könnte die Kündigung der genannten Sender als Grund nehmen?

  2. Re: Ist das ein Kündigungsgrund?

    Autor: Voltago 17.08.11 - 08:59

    Hallo!

    Lass Dich mal bei einer Verbraucherzentrale beraten. Gegen 1&1 sowie Versatel hat es bei mir schon geholfen. Acht bzw. drei Monate Stress und dann ein Schrieb von deren Honoraranwalt und schon gings.

    Grüße.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Berlin, Oldenburg
  2. FREICON GmbH & Co. KG, Bremen, Freiburg
  3. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg
  4. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme