-
Also eine Packstation am Bahnhof
Autor: Dwalinn 02.03.20 - 16:18
Klar die Idee ist gut aber sowas ist auch nicht ungewöhnlich. Das einzige interessante scheint zu sein das man nicht auf ein Lieferdienst beschränkt ist.
Klar die Idee ist gut aber sowas ist auch nicht ungewöhnlich. Das einzige interessante scheint zu sein das man nicht auf ein Lieferdienst beschränkt ist.
Kommentare: 329 | letzter Beitrag 03:57 Uhr
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 02:47 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 24.12. 22:25
Kommentare: 45 | letzter Beitrag 02:50 Uhr
Kommentare: 43 | letzter Beitrag 03:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Der Science-Fiction-Film Donnie Darko machte Jake Gyllenhaal zum Star. Regisseur Richard Kelly galt als Wunderkind, konnte den Erfolg aber nie wiederholen.
Von Peter Osteried
Für 29 Euro im Monat alles, was sonst die IT-Abteilung machen würde? Mit Outsourcing und No Code wollen einige Start-ups vor allem den Mittelstand locken. Sie sehen es als Antwort auf den Fachkräftemangel.
Ein Bericht von Daniel Ziegener
Nothings erste Smartwatch ist ein preiswertes Wearable mit ausreichendem Funktionsumfang - bei der Software muss aber noch nachgebessert werden.
Ein Test von Tobias Költzsch

Die langanhaltende Dominanz von Candy Crush Saga ist vorbei. Das meiste Geld verdient jetzt ein Start-up aus Istanbul mit einem Puzzlespiel.

Eigentlich sollte der Chatbot auf diese Anfrage gar nicht antworten. Tut er es dennoch, lauern womöglich noch viel brisantere Informationen.

OpenAIs Updates für GPT-4 und GPT-3 machen die Modelle zuverlässiger, vor allem aber anpassungsfähiger. Die Änderungen und neuen Features im Detail.