1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Plugin-Seite entfernt: Chrome…

Chrome muss man ja nicht nutzen...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Chrome muss man ja nicht nutzen...

    Autor: Flexy 31.01.17 - 03:57

    Gibt noch genügend Alternativen.
    Und wenn es mir gar zu blöde wird mit der Gängelung, dann muss ich eben wieder selbst kompilieren.

  2. Re: Chrome muss man ja nicht nutzen...

    Autor: flasherle 31.01.17 - 09:33

    ja welche denn? nen mit werbung vollgepflasterten firefox? oder nene super geilen edge? oder was bitte wäre denn deine alternative?

  3. Re: Chrome muss man ja nicht nutzen...

    Autor: Tranfusel 31.01.17 - 10:15

    Wo ist in FF den Werbung? Meinst du im Browser selbst oder auf Webseiten? Ersteres wäre mir neu und für zweiteres gibt es uBlock oder äquivalente Plugins.

  4. Re: Chrome muss man ja nicht nutzen...

    Autor: Andre1001 31.01.17 - 10:15

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nene super geilen edge?

    Das Problem liegt genau in diesen Rückmeldungen.
    Für Leute wie Dich wurden solchen Browser-Fallen gebaut.
    Argumentationen an jeder Realität vorbei, der "Kampf" der Browser, Hass-Tiraden auf MS. Viel Spaß mit den Folgen!

  5. Re: Chrome muss man ja nicht nutzen...

    Autor: ClausWARE 31.01.17 - 10:46

    zB. den Iron von SRWare, die haben bisher die meisten Unsitten seitens Google weggelassen bei ihrem Chrome-Clon.
    Einzig das es keine automatischen Updates gibt, ist etwas unbequem, sonst sehe ich da bisher keine Nachteile.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ABB AG, Mannheim
  2. Universität Bielefeld, Bielefeld
  3. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  4. DESY Deutsches Elektronen Synchrotron, Zeuthen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 33€ (Bestpreis!)
  2. 109€ (auch bei Saturn & Media Markt)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
Coronakrise
Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
  2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Starsky Robotics: Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist
Starsky Robotics
Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist

Der Gründer eines Startups für selbstfahrende Lkw hält die Technik noch lange nicht für praxistauglich.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Lkw-Steuerung Der ferngesteuerte Lastwagen
  2. Neue Prioritäten Daimler setzt beim autonomen Fahren zuerst auf Lkw
  3. Autonomes Fahren AutoX und Fiat planen autonome Taxis in China