1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Posts: Neue Google-Funktion - nur für…

Wozu?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wozu?

Autor: Tigtor 07.03.16 - 06:53

Man sollte meinen, jemand der sich anschickt ein Land oder auch die USA regieren zu wollen, ist im Stande jemanden damit zu beauftragen die eigene Homepage zu pflegen. Wenn die durch Posts gesammelten Daten manuell gepflegt werden können ist das ja eigentlich genau das. Nur dass ich als Wähler irgendwann den Informationen nicht mehr folgen kann. Der eine ist in FB aktiv, der nächste Twittert, mancher hat Rune richtige Homepage und ein andere macht Google Posts. Und der deutsche Politiker sucht immer noch den Drucken-Button.

Mir persönlich wäre es lieber man hätte hier für solche Zwecke eine zentrale Anlaufstelle.
    Anstelle von irgendwelchen gestreuten Informationen und 150.000 Wahlplakaten mit buzzwords die von Jahr zu Jahr weniger Sinn machen und bemalt werden oder auf andere weise unsere Umwelt belasten wäre es doch schön man könnte zB auf Wahlen.de ( mit passender Länderdomain ersetzen ) aktuelle Informationen zum Wahlprogramm der Partei und deren Personen sowie deren ach so ausgetüftelten Wahlplakate digital(!) bekommen, ohne mir Gedanken machen zu müssen wer welches soziale Netzwerk befeuert.

So dawn goes down to day.
    Nothing gold can stay.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Operations Manager - IT-Security (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Hamburg, Frankfurt am Main, München
  2. IT Administrator (m/w/d)
    Altonaer Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG, Tornesch
  3. PreSales Consultant Netzwerkinfrastruktur (m/w/d)
    Schweickert GmbH, Walldorf
  4. Consultant IT-Security (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 74,99€
  2. 1.549€ (Bestpreis)
  3. 709€ inkl. Direktabzug (Bestpreis)
  4. (u. a. Tales of Vesperia: Definitive Edition für 6,99€, Lost Planet 3 für 3,99€, Rocksmith...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de