Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Preisvergleich: Werbung "Media Markt…

Eine weitere Folge von "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eine weitere Folge von "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"

Autor: Ein neuer 27.06.11 - 21:38

Ich wüsste (oder dachte zumindest) gleich, als ich die Werbung das erste Mal sah, das dort ein Haken sein muss.

Naja ich kaufe eh nicht beim Media Markt.
    "Ich bin doch nicht blöd", denn das Internet ist eigentlich fast immer billiger.

Aber wer auf solche Werbetricks reinfällt, der hat wohl nichts besseres verdient.
    Und außerdem, wenn schon ein Onlineshop dieses Gerät anbietet, warum soll ich dann überhaupt noch beim MM kaufen und nicht gleich Online bestellen?

2. Re: Eine weitere Folge von "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"

Autor: ArnyNomus 27.06.11 - 23:07

Das dürfte für die Wettbewerbshüter ein feines Fresschen sein. Ich weiß das die deutschen Hüter der Sozialen Marktwirtschaft schon sehr lange gegen die Metro-Gruppe wettern, insberesondere Media-Saturn. Verwandte von mir arbeiten bei Real,- und ich hab mal ein Praktikum beim roten bauernfänger gemacht, da schnappt man viel auf.

Das die sich nicht an ihre Werbeversprechen halten ist schlicht wettbewerbsverzerrung. Wenn My-Solutions das für 1299¤ verkauft und Blödmarkt sagt "wir verkaufens genauso günstig", dann müssen die sich daran auch halten.

Also jetzt mal rein der Gerechtigkeit halber, was das gesetzt sagt ist mir in dem Falle wurst (das sieht nämlich düster aus, in diesem Punkt).

3. Re: Eine weitere Folge von "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"

Autor: ArnyNomus 27.06.11 - 23:07

Das dürfte für die Wettbewerbshüter ein feines Fresschen sein. Ich weiß das die deutschen Hüter der Sozialen Marktwirtschaft schon sehr lange gegen die Metro-Gruppe wettern, insberesondere Media-Saturn. Verwandte von mir arbeiten bei Real,- und ich hab mal ein Praktikum beim roten bauernfänger gemacht, da schnappt man viel auf.

Das die sich nicht an ihre Werbeversprechen halten ist schlicht wettbewerbsverzerrung. Wenn My-Solutions das für 1299¤ verkauft und Blödmarkt sagt "wir verkaufens genauso günstig", dann müssen die sich daran auch halten.

Also jetzt mal rein der Gerechtigkeit halber, was das gesetzt sagt ist mir in dem Falle wurst (das sieht nämlich düster aus, in diesem Punkt).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn, München
  2. EHRMANN AG, Oberschönegg
  3. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  4. WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG, Klingenberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,31€
  2. 51,99€
  3. (-72%) 16,99€
  4. 21,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Party like it's 1999: Die 510 letzten Tage von Sega
Party like it's 1999
Die 510 letzten Tage von Sega

Golem retro_ Am 9.9.1999 kam in den USA mit der Sega Dreamcast die letzte Spielkonsole der 90er Jahre auf den Markt. Es sollte auch die letzte Spielkonsole von Sega werden. Aber das wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand.
Von Martin Wolf

5G-Antenne in Berlin ausprobiert: Zu schnell, um nützlich zu sein
    5G-Antenne in Berlin ausprobiert
    Zu schnell, um nützlich zu sein

Neben einem unwirtlichen Parkplatz in Berlin-Adlershof befindet sich ein Knotenpunkt für den frühen 5G-Ausbau von Vodafone und Telekom. Wir sind hingefahren, um 5G selbst auszuprobieren, und kamen dabei ins Schwitzen.
    Von Achim Sawall und Martin Wolf

1. Tausende neue Nutzer Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab
    2. Vodafone Callya Digital Prepaid-Tarif mit 10 GByte Datenvolumen kostet 20 Euro
    3. Kabelnetz Vodafone bekommt Netzüberlastung nicht in den Griff

Garmin Fenix 6 im Test: Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen
    Garmin Fenix 6 im Test
    Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen

Bis zu 24 Tage Akkulaufzeit, im Spezialmodus sogar bis zu 120 Tage: Garmin setzt bei seiner Sport- und Smartwatchserie Fenix 6 konsequent auf Akku-Ausdauer. Beim Ausprobieren haben uns neben einem System zur Stromgewinnung auch neue Energiesparoptionen interessiert.
    Ein Test von Peter Steinlechner

1. Fenix 6 Garmins Premium-Wearable hat ein Pairing-Problem
    2. Wearable Garmin Fenix 6 bekommt Solarstrom

1. Lufttaxi: Volocopter hebt in Stuttgart ab
      Lufttaxi
      Volocopter hebt in Stuttgart ab

In Stuttgart ist der Volocopter erstmals in einer europäischen Innenstadt abgehoben. Rund vier Minuten befand sich das Flugtaxi in der Luft. Für kommerzielle Flüge fehlt jedoch noch die Genehmigung.

2. Pixel: Googles neue Kamera-App vom Pixel 4 geleakt
      Pixel
      Googles neue Kamera-App vom Pixel 4 geleakt

Programmierer haben sich die geleakte neue Version von Googles Kamera-App genauer angeschaut und einige Verbesserungen in der Benutzerführung entdeckt. Zudem sollen Nutzer die automatischen Hinweise während der Aufnahme abschalten können.

3. Wikileaks: Assange kommt nicht frei
      Wikileaks
      Assange kommt nicht frei

Eigentlich endet Julian Assanges Freiheitsstrafe am 22. September. Eine Richterin entschied jedoch, dass er auch nach dem Verbüßen seiner Haftstrafe im Gefängnis bleiben muss.

1. 15:47

2. 15:11

3. 14:49

4. 13:52

5. 13:25

6. 12:52

7. 08:30

8. 18:01