Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Preisvergleich: Werbung "Media Markt…

Habe einen erwischt!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Habe einen erwischt!

Autor: boma 29.06.11 - 11:46

Habe gestern bei my-solution ein Schnäppchen geschossen: Samsung UE46D6200 für 499,- statt 899 bei Mediamarkt. Den Weg zum Mediamarkt habe ich mir gespart. Habe das Gerät zum versprochenen Preis heute abgeholt.

2. Re: Habe einen erwischt!

Autor: Accolade 29.06.11 - 12:41

boma schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe gestern bei my-solution ein Schnäppchen geschossen: Samsung UE46D6200
    > für 499,- statt 899 bei Mediamarkt. Den Weg zum Mediamarkt habe ich mir
    > gespart. Habe das Gerät zum versprochenen Preis heute abgeholt.

Biss wischiwaschi dein Text. Also, du hast den Preis bei my-solutions gefunden. Hast dann bei MM Angerufen und gesagt, hier der Preis ist besser als eurer und die sagten, ja klar und haben dir den dann den Preis gegeben oder wie ? Wir waren nicht dabei weisste ;)

3. Re: Habe einen erwischt!

Autor: trollwiesenverschieber 29.06.11 - 13:05

Accolade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Biss wischiwaschi dein Text.

Komisch - also ich hab's verstanden ...

-----------------------------------------------------------------------
    Lalalalalala!!!!

4. Re: Habe einen erwischt!

Autor: spanther 29.06.11 - 14:03

Accolade schrieb:
    > boma schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Habe gestern bei my-solution ein Schnäppchen geschossen: Samsung
    > UE46D6200
    > > für 499,- statt 899 bei Mediamarkt. Den Weg zum Mediamarkt habe ich mir
    > > gespart. Habe das Gerät zum versprochenen Preis heute abgeholt.

> Biss wischiwaschi dein Text. Also, du hast den Preis bei my-solutions
    > gefunden. Hast dann bei MM Angerufen und gesagt, hier der Preis ist besser
    > als eurer und die sagten, ja klar und haben dir den dann den Preis gegeben
    > oder wie ? Wir waren nicht dabei weisste ;)

Nein, er hat das Gerät bei einem anderen für 499¤ gekauft, anstatt zum Media Markt zu tuckern <.<

5. Re: Habe einen erwischt!

Autor: y.m.m.d. 29.06.11 - 14:53

spanther schrieb:
    > Accolade schrieb:
    > -----
    > > boma schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Habe gestern bei my-solution ein Schnäppchen geschossen: Samsung
    > > UE46D6200
    > > > für 499,- statt 899 bei Mediamarkt. Den Weg zum Mediamarkt habe ich
    > mir
    > > > gespart. Habe das Gerät zum versprochenen Preis heute abgeholt.
    >
    > > Biss wischiwaschi dein Text. Also, du hast den Preis bei my-solutions
    > > gefunden. Hast dann bei MM Angerufen und gesagt, hier der Preis ist
    > besser
    > > als eurer und die sagten, ja klar und haben dir den dann den Preis
    > gegeben
    > > oder wie ? Wir waren nicht dabei weisste ;)
    >
    > Nein, er hat das Gerät bei einem anderen für 499¤ gekauft, anstatt zum
    > Media Markt zu tuckern <.<

Man denke sich hier die Antwort von boma:
    "Richtig! Ich bin doch nicht blöd!" :)

6. Re: Habe einen erwischt!

Autor: Anonymouse 29.06.11 - 15:24

Und was hat das ganze jetzt mit dem Thema zu tun?
    Weder handelt es sich um den gleichen Fenrseher, noch wurde das Angebot von MM abgelehnt, weil du ja garnicht danach gefragt hast, bzw es garnicht wolltest.

Aber hey... ich hab auch einen erwischt. Hab gestern eine Pizza für 2.29¤ bei Kaufland gekauft. 4% biller als sonst.

7. Re: Habe einen erwischt!

Autor: tjo^^ 30.06.11 - 10:16

Darf ich mal fragen um welche Uhrzeit du den bestellt hast?

8. Re: Habe einen erwischt!

Autor: boma 30.06.11 - 12:56

@tjo
    Bestell-Bestätigungsmail ist von 14:05 Uhr

@anonymouse
    Es handelte sich aber um eine Vergleichbare Aktion.
    Ich wollte damit sagen, dass es offenbar (zumindest das 2. Angebot) nicht nur ein Lockvogel-Angebot des Versandhauses war wie MM unterstellt - denn es gab ja Kunden, die ein Gerät erhalten haben.
    Lass dir deine Schnäppchenpizza schmecken. Als lachender Dritter freue ich mich über mein 46"-Schnäppchen! :-p

9. Re: Habe einen erwischt!

Autor: boma 30.06.11 - 13:00

Accolade schrieb:

>
    > Biss wischiwaschi dein Text. Also, du hast den Preis bei my-solutions
    > gefunden. Hast dann bei MM Angerufen und gesagt, hier der Preis ist besser
    > als eurer und die sagten, ja klar und haben dir den dann den Preis gegeben
    > oder wie ? Wir waren nicht dabei weisste ;)

Zumindest die anderen haben es verstanden...
    Warum soll ich das erst bei MM lange ausdiskutieren (was dabei rauskommt kennt man ja aus dem Artikel) - da schlage ich doch lieber schnell beim Online-Händler zu.

10. Re: Habe einen erwischt!

Autor: spanther 30.06.11 - 19:43

boma schrieb:
    > @tjo
    > Bestell-Bestätigungsmail ist von 14:05 Uhr
    >
    > @anonymouse
    > Es handelte sich aber um eine Vergleichbare Aktion.
    > Ich wollte damit sagen, dass es offenbar (zumindest das 2. Angebot) nicht
    > nur ein Lockvogel-Angebot des Versandhauses war wie MM unterstellt - denn
    > es gab ja Kunden, die ein Gerät erhalten haben.
    > Lass dir deine Schnäppchenpizza schmecken. Als lachender Dritter freue ich
    > mich über mein 46"-Schnäppchen! :-p

Also ich habe nur 42" aber ich bin sehr zufrieden damit! Nutze das als PC Monitor und für T-Home IPTV :D

OT: Seit dem neuen Media Receiver Typ 303 (Hab Endgeräte Servicepaket (Miete) und bin umgestiegen) ist das Menü bei T-Home auch endlich mal reaktionsschnell "direkt" in der Bedienung und die Eingaben über Fernbedienung ziehen sich endlich nicht mehr wie Kaugummi! Und die neue Fernbedienung ist so hammer flach und rund und einfach nur super von den Tasten her... x)

Wenn ich für den Preis einen 46" ergattern hätte können, hätte ich aber auch zugeschlagen! Meiner hat mich damals 799¤ gekostet xD

11. Re: Habe einen erwischt!

Autor: spanther 30.06.11 - 19:45

boma schrieb:
    > Warum soll ich das erst bei MM lange ausdiskutieren (was dabei rauskommt
    > kennt man ja aus dem Artikel) - da schlage ich doch lieber schnell beim
    > Online-Händler zu.

Eben! Das ist ja das lächerliche XD
    Du musst dann erst mal gucken, welche Modelle MediaMarkt überhaupt anbietet! Dann mit der Info bei Idealo nachschauen um dann erst festzustellen, ob da überhaupt was für dich in Frage kommt! Dann doch lieber gleich frei im Netz suchen, das beste Angebot rauspicken und direkt bestellen, wobei es dann nach Hause geliefert wird, ganz ohne Diskutiererei und "vermeintliches Schnäppchen Jagen". Das Onlineangebot gilt nämlich sowieso! Warum also sollte man es bei MediaMarkt dann kaufen, wenn es in dem Onlineshop doch für den Preis schon angeboten wird? :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Potsdam
  2. Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  3. Dataport, verschiedene Standorte
  4. Panasonic Industrial Devices Europe GmbH, Lüneburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 4,99€
  3. 34,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.

Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
    Ada und Spark
    Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
    Von Johannes Kanig

1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
    2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
    Ocean Discovery X Prize
    Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
    Ein Bericht von Werner Pluta

1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

1. Build-Architektur: Ubuntu will vorerst weiter 32-Bit-x86-Pakete bauen
      Build-Architektur
      Ubuntu will vorerst weiter 32-Bit-x86-Pakete bauen

Kehrtwende bei Ubuntu: Das Team will doch 32-Bit-Pakete der x86-Architektur für die kommenden Versionen anbieten - allerdings nur ausgewählte. Und das Ende der Architektur wird nur verschoben.

2. Internet im Flugzeug: Norwegian ermöglicht Gate-to-Gate-Wi-Fi
      Internet im Flugzeug
      Norwegian ermöglicht Gate-to-Gate-Wi-Fi

Normalerweise müssen WLAN-Geräte im Flugzeug bis zum Erreichen einer gewissen Flughöhe ausgeschaltet oder im Flugmodus bleiben. Die Billigfluggesellschaft Norwegian ermöglicht nun die Nutzung über die gesamte Zeit an Bord.

3. Interview Ancestors: "Ein Speedrun unserer Evolution dauert 5 Stunden"
      Interview Ancestors
      "Ein Speedrun unserer Evolution dauert 5 Stunden"

Der Spielentwickler Patrice Désilets gilt als ein Erfinder der Serie Assassin's Creed, jetzt arbeitet er an Ancestors: The Humankind Odyssey. Golem.de hat mit ihm über das Spiel und die Evolution gesprochen - und über den Epic Games Store.

1. 09:43

2. 08:58

3. 08:15

4. 08:03

5. 07:56

6. 23:55

7. 23:24

8. 18:53