Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Preisvergleich: Werbung "Media Markt…

meine Erfahrung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. meine Erfahrung

Autor: sw2090 28.06.11 - 10:45

Also ich hab vor Jahren bei Saturn mal einen DVD Recorder gekauft, damals hatten die eien Tiefpreisgarantie die sogar ab Kaufdatum noch zwei Wochen in die Zukunft reichte und ansonsten nicht eingeschränkt war. Ein paar Tage späte hatte ein anderer lokaler Händler hier das gleiche Gerät im Angebot für 150DM weniger. Also ich mit Kassenbon zum Saturn und mich auf besagte Garantie berufen :) Saturn stand absolut dazu und hat mir anstandslos die 150DM Differenz ausbezahlt. Da gabs keinerlei Diskussionen :)

Es geht also auch anders :)

lg
    wastl

2. Re: meine Erfahrung

Autor: Kira 29.06.11 - 07:27

Du redest auch vom Saturn.

Saturn ist recht Kundenfreundlich was den Umtausch angeht, da hatte ich bisher noch nie Probleme. Ich hab da mal ne Lasermaus gekauft, die war einfach nicht das was ich dachte. Bin hin und hab die in ruhe umgetauscht, der Verkäufer hat das vollstens verstanden.

Nur Media Markt kriegt das mit dem Umtauschen, der Kundenfreundlichkeit und ihren "versprechen" nicht so häufig hin. Es ist schon hart wenn du nem Verkäufer die Technik des Gerätes erklären musst, das er dir verkaufen will.

-------------------------------------------------------------------------------
    2 Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin ...

3. Re: meine Erfahrung

Autor: tjo^^ 29.06.11 - 08:23

Arbeitest du im Saturn oder was ;) Die Serviceleistungen sind laut Werbung gleich...
    Umtausch, Preisgarantie, etc.

Jaja du hast einem Verkäufer die Technik erklärt, ganz toll... Eventuell hatte der Verkäufer, Azubi, Praktikant.., keine Lust mit dir groß rum zulabern. Vielleicht mal daran gedacht? ^^

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.11 08:25 durch tjo^^.

4. Maus schon wieder kaputt?

Autor: tjo^^ 30.06.11 - 00:51

eh Kira was'n los bei dir?

Du hast aber auch einen enormen Mausverschleiß. In drei Post's gehen dir drei Mäuse kaputt. Funtioniert nur noch die rechte Taste mit einfügen oder was läuft da verkehrt?
    Dazu mußt du dauernd deinen Verkäufern die Technik beibringen, also leicht hast du es wirklich nicht... :(

Irgendwoher kennste das doch, denk ich so bei mir. Drei Posts mit dem selben Text, alle Achtung!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.11 00:52 durch tjo^^.

5. Re: meine Erfahrung

Autor: silvia1976 11.02.14 - 23:32

Hallo zusammen,
    ich wollte auch hier über meine Erfahrung mit Media Markt erzählen. Ich habe im Februar 2013 ein Handy im Media Markt gekauft. Es funktionierte von Anfang an nicht gut. Es war schon zwei mal zur Reparatur dort. Nun wollte ich es umtauschen, da es noch immer nicht ging. Bekam ich als Antwort, es geht nicht, müssen einen Antrag bei der Firma stellen, und wenn die das Handy zurück nehmen. Ich wollte aber keine Gutschrift, sondern mein Geld zurück, denn ich habe mit Geld bezahlt und nicht mit einem Gutschein. Dann werde ich dort keine Elektroartikel mehr kaufen, was soll ich also mit dem Gutschein.
    Ich habe trotzdem mein Geld zurückgekommen. Erst nach der Publikation meiner Beschwerde auf de.reclabox.com habe ich mein Geld zurück bekommen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Hochfrequenzphysik und Radartechnik FHR, Aachen
  2. Niels-Stensen-Kliniken - Marienhospital Osnabrück GmbH, Osnabrück
  3. ASC Automotive Solution Center AG, Düsseldorf
  4. DATA MODUL AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 12,99€
  3. (-80%) 5,99€
  4. 22,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

SSD-Kompendium: AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick
SSD-Kompendium
AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Heutige SSDs gibt es in allerhand Formfaktoren mit diversen Anbindungen und Protokollen, selbst der verwendete Speicher ist längst nicht mehr zwingend NAND-Flash. Wir erläutern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Solid State Drives.
Von Marc Sauter

1. PM1733 Samsungs PCIe-Gen4-SSD macht die 8 GByte/s voll
  2. PS5018-E18 Phisons PCIe-Gen4-SSD-Controller liefert 7 GByte/s
  3. Ultrastar SN640 Western Digital bringt SSD mit 31 TByte im E1.L-Ruler-Format

Minecraft Earth angespielt: Die Invasion der Klötzchen
Minecraft Earth angespielt
Die Invasion der Klötzchen

Kämpfe mit Skeletten im Stadtpark, Begegnungen mit Schweinchen im Einkaufszentrum: Golem.de hat Minecraft Earth ausprobiert. Trotz Sammelaspekten hat das AR-Spiel ein ganz anderes Konzept als Pokémon Go - aber spannend ist es ebenfalls.
Von Peter Steinlechner

1. Microsoft Minecraft hat 112 Millionen Spieler im Monat
  2. Machine Learning Facebooks KI-Assistent hilft beim Bau von Minecraft-Werken
  3. Nvidia Minecraft bekommt Raytracing statt Super-Duper-Grafik

1. BSI-Präsident: "Emotet ist der König der Schadsoftware"
    BSI-Präsident
    "Emotet ist der König der Schadsoftware"

Das BSI sieht eine weiterhin steigende Bedrohung durch Gefahren im Internet, vor allem setzt demnach die Schadsoftware Emotet der Wirtschaft zu. BSI-Präsident und Bundesinneminister betonen ihre Hilfsbereitschaft in Sachen Cybersicherheit, appellieren aber auch an die Verantwortung von Verbrauchern und Unternehmen.

2. Flip 2: Samsungs digitales Flipchart wird größer und kann Office 365
    Flip 2
    Samsungs digitales Flipchart wird größer und kann Office 365

Das Samsung Flip 2 ist im Kern wieder ein Flipchart, an welchem Teams ihre Ideen zu digitalem Papier bringen können. Ein Unterschied: Es wird auch eine 65-Zoll-Version geben. Außerdem kann es in Verbindung mit Office 365 genutzt werden.

3. Star Wars Jedi Fallen Order angespielt: Die Rückkehr der Sternenkriegersolospiele
    Star Wars Jedi Fallen Order angespielt
    Die Rückkehr der Sternenkriegersolospiele

Seit dem 2003 veröffentlichten Jedi Academy warten Star-Wars-Fans auf ein mächtig gutes neues Actionspiel auf Basis von Star Wars. Demnächst könnte es wieder soweit sein: Beim Anspielen hat Jedi Fallen Order jedenfalls viel Spaß gemacht - trotz oder wegen Anleihen bei Tomb Raider.

1. 19:25

2. 17:18

3. 17:01

4. 16:51

5. 15:27

6. 14:37

7. 14:07

8. 13:24