1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Project Canvas: BBC will…

BBC

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. BBC

Autor: James May 28.06.10 - 14:57

Dank VPN (50 USD/Jahr) bringt mir die BBC täglich richtig gutes öffentlich-rechtliches Fernsehen ins Haus. Alleine gestern gab's den Europa GP ohne Werbung, dafür aber mit der weltbesten Berichterstattung und am Abend die Premiere der neuen Top Gear Staffel.

Und das war nur einer von 365 Tagen. Danke BBC, fuck you ARD/ZDF.

2. Re: BBC

Autor: befreiter 28.06.10 - 19:11

Da bist du nicht alleine, ich machs auch so.

Leider fiel gestern (Strompanne in Valencia) das F1 Forum aus - das ist die beste Stunde Motorsportberichterstattung die ich kenne.

3. Re: BBC

Autor: 73483478343 28.06.10 - 22:02

Wie bekommt man das Forum denn rein? Braucht man dazu irgendwas mit nem roten Knopf und TV-Empfang oder wird das einfach im Anschluss gezeigt?

4. Re: BBC

Autor: befreiter 29.06.10 - 09:58

Live sieht man es auf der F1 Seite von http://news.bbc.co.uk oder später auch im iPlayer.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software-Entwickler mobile Applikationen/App-Entwicklung für Frontend oder Backend (m/w/d)
    BARMER, Schwäbisch Gmünd
  2. Junior IT-Security Engineer SIEM (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin
  3. Full Stack Java Software Developer (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Lübeck (Home-Office möglich)
  4. IT Netzwerk-Ingenieur (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Ratchet & Clank Rift Apart für 39,99€, Dualsense in Geschenkbox + FIFA 22 für 99,99€)
  2. (u. a. The Secret of Monkey Island: Special Edition für 1,99€, LEGO Star Wars: The Complete Saga...
  3. (u. a. PS Plus 12 Monate 39,99€, Demon's Souls PS5 für 44,99€, The Last of Us Part 2 PS4 für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de