-
Diese „Volksvertreter“ sollte man glatt rauswerfen, weil sie das Volk nicht vertreten.
Autor: Spaghetticode 08.03.13 - 18:48
Da werden die Parlamentarier vom Volk gewählt und nach der Wahl wollen sie nichts mehr mit dem Volk zu tun haben.
Volksvertreter? Pah! Die vertreten vielleicht sich selbst oder irgendwelche Unternehmen und Organisationen, aber nicht das Volk. Da können wir die Parlamentarier gleich per Zufall auswählen, das kommt wohl aufs gleiche Ergebnis hinaus. Und dann wundert sich noch jemand, warum niemand zur EU-Wahl geht.
Deshalb sollten sie am besten aus dem Parlament rausgeworfen werden, weil sie das Volk nicht vertreten, wie sie das eigentlich machen sollten. -
Re: Diese „Volksvertreter“ sollte man glatt rauswerfen, weil sie das Volk nicht vertreten.
Autor: iu3h45iuh456 08.03.13 - 21:46
Spaghetticode schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da werden die Parlamentarier vom Volk gewählt und nach der Wahl wollen sie
> nichts mehr mit dem Volk zu tun haben.
Die Bürger sind meist nur noch von Interesse, wenn man an ihr Geld will. Die EU ist ein selbstherrlicher Sch..ßladen geworden. -
Re: Diese „Volksvertreter“ sollte man glatt rauswerfen, weil sie das Volk nicht vertreten.
Autor: theWhip 11.03.13 - 09:39
Vor allem seitdem man jetzt selbst ein Imperialist geworden ist. Siehe die viel gewordenen Kriegseinsätze in aller Welt der letzten Jahre.



