-
Linux Pakete fehlen
Autor: Ferrum 17.12.10 - 12:08
Auf der Downloadseite für die Linux-Version wird nur die hoffnunglos veraltete Version 0.6.4 angeboten und im Blog wird nur ein generelles Paket ohne Installer. Die angepassten Installationspakete für Ubuntu und Fedora fehlen völlig.
-
Re: Linux Pakete fehlen
Autor: Climero 17.12.10 - 12:43
Dann geh mit deinem Linux Gerödels zu einem anderen Anbieter, gibt doch genügend.
-
Autor: kjhnmj 17.12.10 - 12:49
Climero schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dann geh mit deinem Linux Gerödels zu einem anderen Anbieter, gibt doch
> genügend.
Und du gehst mit deinem pupertären getrolle auf eine andere Seite. Davon gibt es auch genügend. -
Autor: zzz 17.12.10 - 13:46
http://drice.org/2010/12/17/dropbox-1-0-10-und-andere-neuerungen/
-
Autor: safdsadsad 17.12.10 - 13:52
Ferrum schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Auf der Downloadseite für die Linux-Version wird nur die hoffnunglos
> veraltete Version 0.6.4 angeboten und im Blog wird nur ein generelles Paket
> ohne Installer. Die angepassten Installationspakete für Ubuntu und Fedora
> fehlen völlig.
Falsch. Das ist das neuste nautilus-Paket.
Dropbox besteht aus zwei Teilen unter Linux: Das Installations-Paket, welches für die Integration in den Dateimanager sorgt (daher auch der nahme: nautilus-dropbox). Außerdem passt es noch deine Paketquellen an.
Der zweite Teil ist Daemon, der in "~/.dropbox" liegt. Er wird beim ersten Start herutnergeladen. Der ist aber unabhängig von dem dropbox-nautilus-Paket.
Hier ist ebenfalls nautilus-dropbox 0.6.4 installiert, weil es eben das neuste ist. Dennoch habe ich Dropbox 1.0.10 ;-) -
Autor: Cliemro 17.12.10 - 14:03
Genau und Du lerne erst mal Deutsch.
Drollig der Kleine. -
Autor: Ferrum 17.12.10 - 14:06
safdsadsad schrieb:
> Hier ist ebenfalls nautilus-dropbox 0.6.4 installiert, weil es eben das
> neuste ist. Dennoch habe ich Dropbox 1.0.10 ;-)
Amüsant. Bei mir ist nautilus-dropbox 0.6.7 installiert. Dennoch habe ich nur Dropbox 0.7.110 ;-) -
Autor: safdsadsad 17.12.10 - 14:11
Hast recht 0.6.7 kommt direkt über den Paketmanager beim ersten update rein.