1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Raumfahrt: SpaceX schickt gebrauchtes…

Halb OT: Serie "Mars" auf Netflix

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Halb OT: Serie "Mars" auf Netflix

    Autor: dopemanone 12.12.17 - 13:08

    Ich finde die Serie nicht schlecht. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob es eher eine Serie, eine Doku oder ein Werbefilm von SpaceX ist ;)

  2. Re: Halb OT: Serie "Mars" auf Netflix

    Autor: nekronomekron 12.12.17 - 14:46

    Ich finde die Serie auch nicht schlecht, aber ich denke es ist irgendwie alles drei zusammen ;).. die Mischung ist aber gar nicht schlecht gewählt, mir gefällt dass man den aktuellen Stand der Technik und das Wissen das man aktuell hat zeigt und im Kontrast dazu wie eine mögliche erste Marsmission mit allen Fehlern und Problemen aussehen könnte.

  3. Re: Halb OT: Serie "Mars" auf Netflix

    Autor: Fears313 12.12.17 - 15:33

    Ich fand sie auch ganz gut, mich hat es nur wirklich sehr genervt, dass es nur 6 Folgen waren. Ausserdem ... war es für mich fast ein bisschen zu sehr Lobeshymne auf die Menschheit. Zu wenig auf dem Mars, zu viel im hier und jetzt bei dem immer und immer wieder das Gleiche erzählt wurde. Wie toll der Mensch doch ist xD

  4. Re: Halb OT: Serie "Mars" auf Netflix

    Autor: Flasher 12.12.17 - 16:38

    Ist das nicht die Serie von NatGeo? Die hat leider nur 6 Episoden

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Engineer (m/w/d) im Bereich Application Integration / Integrationsarchitektur Dell Boomi/IDS
    Hannover Rück SE, Hannover
  2. IT-Beratung & Support für Baustellen und Konzernstandorte (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Berlin
  3. IT-Spezialist (m/w/d)
    Lotto Bayern | Abteilung 1 Referat 12 | HR-Marketing & Entwicklung, München
  4. IT Project Manager (m/w/d)
    thinkproject Deutschland GmbH, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 424,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf


    TECH TALKS: Kann Europa Chips?
    TECH TALKS
    Kann Europa Chips?

    In eigener Sache Die Autobauer leiden unter Chip-Mangel, die EU will mehr Chips in Europa produzieren. Doch ist das realistisch? Über dieses und weitere spannende Themen diskutiert die IT-Branche am 10. Juni bei den Tech Talks von Golem.de und Zeit Online.

    1. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
    2. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish
    3. Tech Talks Eintauchen in spannende IT-Themen und Jobs für IT-Profis

    Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
    Early Access
    Spielerisch wertvolle Baustellen

    Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
    Von Rainer Sigl

    1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
    2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
    3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020