1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Restrukturierung: Myspace bereitet…

myspace hat versagt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. myspace hat versagt

Autor: aoubjkm 04.01.11 - 11:24

kurze fakten:
    myspace ist nicht (mehr) cool.
    Myspace letztes design-update ist ein gigantisches fail
    myspace hat keinen sinn mehr nebst facebook (da es aus einem komplizierteren weg z.B. bands promoten will)
    myspace hat unglaubliche langsame server
    myspace benutzen nur leute benutzen imemr weniger leute (schleife nach unten...)

2. Re: myspace hat versagt

Autor: meinGott 04.01.11 - 12:03

Vielleicht hätte sich MySpace auch als soziales Netzwerk positionieren sollen. Für mich war das immer irgendwie ein Homepage-Baukasten und was man da zu sehen bekam, hat einen direkt zum Augenarzt rennen lassen!

3. Re: myspace hat versagt

Autor: Austin Powers 04.01.11 - 12:16

"Myspace letztes design-update ist ein gigantisches fail"
    Da gebe ich Dir vollkommen recht aoubjkm. Ok, viele hatten Profile wo man wirklich zum Augenarzt musste, aber deswegen muss man das ganze nicht verschlechtern!

Das die Server auch langsam sind ist nicht ganz richtig. Ich würde sagen super mega langsam ;-)

4. Re: myspace hat versagt

Autor: rfieiq 04.01.11 - 12:17

...vor allem muss man sich jetzt erst registrieren, um Profile von Leuten anzuzeigen. Kein Wunder, das die PIs dramatisch runtergehen.

5. Re: myspace hat versagt

Autor: It's me, Luigi 04.01.11 - 12:28

meinGott schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...Für mich war das immer irgendwie ein Homepage-Baukasten...

Full ACK. Mir erschliesste sich der Sinn von MySpace erst als mich meine Freundin aufklärte. Und selbst danach hab ich das Konzept noch nicht wirklich kapiert.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Oldenburg
  2. Lidl Digital, Neckarsulm
  3. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  4. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London (Großbritannien) oder Swindon (Großbritannien)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 139,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de