Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rio 2016: Keine Gifs und Vines von…

Gut. Dann lassen wirs

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gut. Dann lassen wirs

    Autor: Sharra 05.08.16 - 12:02

    Dann schaut eben keiner mehr Olympia. Die Übertragungen werden nächstes Jahr ausgesetzt, und keine Zeitung berichtet mehr davon. Das ist es ja offensichtlich, was die Herren vom IOC wollen. Nein Geld wollen die nicht. Sind doch Wohltäter an der Menschheit.

    Lassen wir die internationalen Korruptions- und Dopingfestspiele wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken.

  2. Re: Gut. Dann lassen wirs

    Autor: Dietbert 06.08.16 - 14:40

    Bin dabei!

    Dietbert I.

  3. Re: Gut. Dann lassen wirs

    Autor: BenediktRau 06.08.16 - 15:01

    Hab mich sowieso noch nie für Olympia interessiert. Die meisten Sportarten sind doch eh mega langweilig zum zusehen, wenn man das mal neutral betrachtet.

  4. Re: Gut. Dann lassen wirs

    Autor: fox82 06.08.16 - 15:35

    ++ ich versuche auch olympia so gut es geht auszublenden

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Nash direct GmbH, Stuttgart-Möhringen
  2. Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bonn
  3. KRATZER AUTOMATION AG, Unterschleißheim bei Mün­chen
  4. Power Service GmbH, Heilbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bis zu 25% sparen
  2. für 24,99€ statt 39,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gaming-Smartphone im Test: Man muss kein Gamer sein, um das Razer Phone zu mögen
Gaming-Smartphone im Test
Man muss kein Gamer sein, um das Razer Phone zu mögen
  1. Razer Phone im Hands on Razers 120-Hertz-Smartphone für Gamer kostet 750 Euro
  2. Kiyo und Seiren X Razer bringt Ringlicht-Webcam für Streamer
  3. Razer-CEO Tan Gaming-Gerät für mobile Spiele soll noch dieses Jahr kommen

Firefox 57: Viel mehr als nur ein Quäntchen schneller
Firefox 57
Viel mehr als nur ein Quäntchen schneller
  1. Firefox Nightly Build 58 Firefox warnt künftig vor Webseiten mit Datenlecks
  2. Mozilla Wenn Experimente besser sind als Produkte
  3. Mozilla Firefox 56 macht Hintergrund-Tabs stumm

Fire TV (2017) im Test: Das Streaminggerät, das kaum einer braucht
Fire TV (2017) im Test
Das Streaminggerät, das kaum einer braucht
  1. Neuer Fire TV Amazons Streaming-Gerät bietet HDR für 80 Euro
  2. Streaming Update für Fire TV bringt Lupenfunktion
  3. Streaming Amazon will Fire TV und Echo Dot vereinen

  1. Autonomes Fahren: Singapur kündigt fahrerlose Busse an
    Autonomes Fahren
    Singapur kündigt fahrerlose Busse an

    Die Straßen in Singapur sind oft verstopft. Autonome Nahverkehrsmittel sollen helfen, das Verkehrsproblem zu verringern. Ab 2022 sollen im ÖPNV des Stadtstaats fahrerlose Busse unterwegs sein.

  2. Coinhive: Kryptominingskript in Chat-Widget entdeckt
    Coinhive
    Kryptominingskript in Chat-Widget entdeckt

    Unternehmen, die ein Chat-Widget zum Kundensupport nutzen, haben in den vergangenen Tagen heimlich bei den Kunden die Kryptowährung Monero geschürft. Betroffen waren auch der Speicherhersteller Crucial und der Sportanbieter Everlast.

  3. Monster Hunter World angespielt: Die Nahrungskettensimulation
    Monster Hunter World angespielt
    Die Nahrungskettensimulation

    Großes Monster frisst kleines Monster - meistens: In Monster Hunter World dürfen wir von der Spurensuche bis zum Endkampf die Jagd auf Fantasybestien nacherleben. Golem.de hat das teils faszinierend glaubwürdige Actionspektakel ausprobiert.


  1. 17:56

  2. 15:50

  3. 15:32

  4. 14:52

  5. 14:43

  6. 12:50

  7. 12:35

  8. 12:00