Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rio 2016: Twitter soll Nutzerkonto…

Was für Schnipsel? Ist schon wieder WM?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was für Schnipsel? Ist schon wieder WM?

    Autor: motzerator 09.08.16 - 15:53

    Wovon reden die, die EM 2016 ist doch längst vorbei!


    (ja, man kann die 5 Ringe auch einfach ignorieren)

  2. Re: Was für Schnipsel? Ist schon wieder WM?

    Autor: ibsi 09.08.16 - 15:58

    Welche 5 Ringe? :D

  3. Re: Was für Schnipsel? Ist schon wieder WM?

    Autor: Lord Gamma 09.08.16 - 16:03

    ibsi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche 5 Ringe? :D

    Audi, oder?

  4. Re: Was für Schnipsel? Ist schon wieder WM?

    Autor: pythoneer 09.08.16 - 16:09

    ibsi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche 5 Ringe? :D


    https://de.wikipedia.org/wiki/Gorin_no_Sho

  5. Re: Was für Schnipsel? Ist schon wieder WM?

    Autor: Lapje 09.08.16 - 16:14

    ibsi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche 5 Ringe? :D

    Quatsch, das sind nur die symbolischen Ränder von Reagenzgläsern...

  6. Re: Was für Schnipsel? Ist schon wieder WM?

    Autor: unbuntu 09.08.16 - 16:15

    Ja eben, das war doch nur einer, der zum Vulkan gebracht werden sollte!

    "Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

  7. Re: Was für Schnipsel? Ist schon wieder WM?

    Autor: meinungsmonopolist 09.08.16 - 16:25

    Im Gegensatz zum Fußball, das kann man nicht ignorieren? Weil die besoffenen Deppen-Fans so laut durch die Gegend gröhlen, dass man es nicht überhören kann, nehme ich mal an.

  8. Re: Was für Schnipsel? Ist schon wieder WM?

    Autor: ibsi 09.08.16 - 17:51

    Da stimme ich Dir zu. Von Olympia hab ich bisher - bis auf hier und vereinzelte Posts bei G+ - nichts mitbekommen.
    Oh doch, in Google Now war es drin, wurde aber direkt abgeschoben ;)

  9. Re: Was für Schnipsel? Ist schon wieder WM?

    Autor: Schläfer 09.08.16 - 19:12

    unbuntu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja eben, das war doch nur einer, der zum Vulkan gebracht werden sollte!

    Fünf dem Olympischen Komitee in ihren Stadien aus Stein

  10. Re: Was für Schnipsel? Ist schon wieder WM?

    Autor: MrAnderson 09.08.16 - 19:38

    Ich musste heute morgen für meine Schwester ein Foto der deutschen Mannschaft suche, weil die wohl schreckliche Klamotten hatten. Hatten sie.

    Das wars.

  11. Re: Was für Schnipsel? Ist schon wieder WM?

    Autor: Prinzeumel 09.08.16 - 20:14

    Lord Gamma schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ibsi schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Welche 5 Ringe? :D
    >
    > Audi, oder?

    Aua. ^^

  12. Re: Was für Schnipsel? Ist schon wieder WM?

    Autor: Hotohori 09.08.16 - 21:10

    ibsi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da stimme ich Dir zu. Von Olympia hab ich bisher - bis auf hier und
    > vereinzelte Posts bei G+ - nichts mitbekommen.
    > Oh doch, in Google Now war es drin, wurde aber direkt abgeschoben ;)

    Da sieht man doch gut was ihnen das Ganze bringt, viele bekommen kaum mit das die WM überhaupt gerade statt findet. Gäbe es diese Einschränkungen nicht hätte wir alle es sicherlich längst deutlich mehr mitbekommen. Aber anscheinend wollen sie ja uns nicht, nur das Geld der Firmen. ;)

    Wäre zu amüsant wenn das Resultat daraus schlechte Einschaltquoten wie noch nie wären. ^^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.16 21:11 durch Hotohori.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Augsburg
  2. DIEBOLD NIXDORF, Paderborn
  3. Bosch Gruppe, Reutlingen
  4. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr (Home-Office möglich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 119,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Metro Exodus im Technik-Test: Richtiges Raytracing rockt
Metro Exodus im Technik-Test
Richtiges Raytracing rockt

Die Implementierung von DirectX Raytracing in Metro Exodus überzeugt uns: Zwar ist der Fps-Verlust hoch, die globale Beleuchtung wirkt aber deutlich realistischer und stimmungsvoller als die Raster-Version.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Grafikkarte Chip der Geforce GTX 1660 Ti ist überraschend groß
  2. Deep Learning Supersampling Nvidia will DLSS-Kantenglättung verbessern
  3. Geforce RTX Battlefield 5 hat schnelleres Raytracing und DLSS-Glättung

Emotionen erkennen: Ein Lächeln macht noch keinen Frohsinn
Emotionen erkennen
Ein Lächeln macht noch keinen Frohsinn

Wer lächelt, ist froh - zumindest in der Interpretation eines Computers. Die gängigen Systeme zur Emotionserkennung interpretieren den Gesichtsausdruck als internes Gefühl. Die interne Gefühlswelt ist jedoch sehr viel komplexer. Ein Projekt des DFKI entwickelt ein System, das Gefühle besser erkennen soll.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Ökostrom Wie Norddeutschland die Energiewende vormacht
  2. Magnetfeld Wenn der Nordpol wandern geht
  3. Computational Periscopy Forscher sehen mit einfacher Digitalkamera um die Ecke

Honor View 20 im Test: Schluss mit der Wiederverwertung
Honor View 20 im Test
Schluss mit der Wiederverwertung

Mit dem View 20 weicht Huawei mit seiner Tochterfirma Honor vom bisherigen Konzept ab, altgediente Komponenten einfach neu zu verpacken: Das Smartphone hat nicht nur erstmals eine Frontkamera im Display, sondern auch eine hervorragende neue Hauptkamera, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huawei Honor View 20 mit 48-Megapixel-Kamera kostet ab 570 Euro
  2. Huawei Honor 10 Lite mit kleiner Notch kostet 250 Euro
  3. Huawei Honor View 20 hat die Frontkamera im Display

  1. Huawei: Wartungsschnittstellen sind "keine Hintertüren"
    Huawei
    Wartungsschnittstellen sind "keine Hintertüren"

    Ein China-Thinktank, der selbst erklärt, das Technik nicht seine Kernkompetenz sei, verschickt Studien über 5G-Sicherheitsrisiken durch Wartungsschnittstellen. Wir sprachen dazu mit Huawei.

  2. Musikerkennung: Apple bereinigt Shazam um Facebook- und Google-SDKs
    Musikerkennung
    Apple bereinigt Shazam um Facebook- und Google-SDKs

    Viele Apps schicken ohne Zustimmung der Nutzer Daten an Facebook. Bei der beliebten Musikerkennungsapp Shazam hat Apple das nun gestoppt. Allerdings nicht bei allen Nutzern.

  3. Stepstone: Telekombranche zahlt im Durchschnitt 68.800 Euro
    Stepstone
    Telekombranche zahlt im Durchschnitt 68.800 Euro

    Die großen Telekommunikations-Unternehmen zahlen laut einer Studie ihren Angestellten im Durchschnitt 68.800 Euro. Doch die Jobplattform Stepstone hat Führungs- und Fachkräfte zusammengerechnet.


  1. 19:10

  2. 18:35

  3. 18:12

  4. 16:45

  5. 16:20

  6. 16:00

  7. 15:40

  8. 15:20