1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ruralstar: Ministerin hat Huawei für…

Ich dachte erst in dem Artikel ginge es um ländliche Gebiete in Deutschland k/t

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich dachte erst in dem Artikel ginge es um ländliche Gebiete in Deutschland k/t

Autor: msdong71 12.09.18 - 12:38

Ich dachte erst in dem Artikel ginge es um ländliche Gebiete in Deutschland k/t

2. Re: Ich dachte erst in dem Artikel ginge es um ländliche Gebiete in Deutschland k/t

Autor: u21 12.09.18 - 12:51

Echt interessant ...

Wie kommt man bei dieser Ausgangssituation auf "ländliche" Gebiete in "Deutschland"?

"Ministerin hat Huawei für Solar-Basisstation bedrängt
    Die Basisstation RuralStar, mit der Huawei einen Preis gewann, bringt UMTS in entlegene Gebiete in Entwicklungsländer."

Solarstationen auf Hochhäusern in der Stadt wären doch auch denkbar!?
    (Okay, wären wohl ne Menge Panele erforderlich, aber es gibt ja auch große Dächer.)

Und wieso in Deutschland?
    Okay, deutsches Forum und deutscher Leser ergo Weltzentrum Deutschland.

3. Re: Ich dachte erst in dem Artikel ginge es um ländliche Gebiete in Deutschland k/t

Autor: msdong71 12.09.18 - 12:57

Ich merke schon du fährst selten (mit dem Zug) durch ländliche Gebiete.

4. Re: Ich dachte erst in dem Artikel ginge es um ländliche Gebiete in Deutschland k/t

Autor: u21 12.09.18 - 13:36

Korrekt erkannt. Lebe in Deutschlands bevölkerungsstärkster Stadt, die auch ländliche Teile aufweist, was mich aber nicht so beeinflusst, dass ich bei den o.g. Zeilen sofort an ländliches Deutschland denke.

Da sieht man mal wieder, wie Assoziationen durch persönliche Erfahrungen beeinflusstes Lesen und Schlußfolgern verursachen ... oder so.

Trotzdem DANKE für die Antwort. Wieder was über meine Mitmenschen dazu gelernt.
    (DAS war NICHT ironisch gemeint!!!!)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Augsburg
  2. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. noris network AG, München, Aschheim (bei München), Nürnberg, Berlin (Remote-Office möglich)
  4. Schlenotronic Computervertriebs GmbH, Frankenthal (Pfalz)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. The Last of Us: Part 2 + Doom Eternal für 73,10€, Thrustmaster eSwap Pro Controller PS4...
  2. (u. a. Trolls World Tour (4K UHD) für 19,99€, Distburbing The Peace (Blu-ray) für 14,03€, Der...
  3. (u. a. Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit: Become Human - Epic Games Store Key für 27...
  4. 11,69€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de