1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Satelliteninternet: US…

Ich glaub dem Delta Typ mit dem kostenlos nicht

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich glaub dem Delta Typ mit dem kostenlos nicht

Autor: RanDalic 20.04.22 - 16:57

kwt

2. Re: Ich glaub dem Delta Typ mit dem kostenlos nicht

Autor: Hotohori 20.04.22 - 17:07

Naja, kostenlos könnte auch heißen, dass die Tickets für alle dann halt ein paar Dollar teurer werden. XD

3. Re: Ich glaub dem Delta Typ mit dem kostenlos nicht

Autor: PrinzessinArabella 20.04.22 - 21:33

RanDalic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kwt

Ich kann es mir für zunächst gut vorstellen.
    Ich bin neulich mit Lufthansa (glaube ich) und konnte mich in den Telekom Hotspot für unter 10 Euro einloggen. Das ging sogar richtig schnell. Ich vermute aber das haben nur wenige Leute überhaupt mitgekriegt und nichcweniger haben es gebucht. Auf das bisschen Umsatz würde ich zumindest zunächst verzichten und lieber für die Fluggesellschaft und den Dienst Werbung machen.

4. Re: Ich glaub dem Delta Typ mit dem kostenlos nicht

Autor: Stefan1200 21.04.22 - 09:15

Wenn schon nicht kostenlos, bessere Latenzen, schneller und wesentlich günstiger als bisher wäre doch auch schon was. Selbst 5 EUR auf einem Langstreckenflug würde ich zahlen, wenn der Anschluss dann auch brauchbar wäre, selbst um Netflix in 1080p Auflösung zu streamen (nur ein Beispiel, ich kenne den Offline Modus durchaus) und stabil genug wäre, ein MMORPG zu zocken.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) Full Stack
    Captana GmbH, Ettenheim
  2. IT-Administrator interne IT (w/m/d)
    cirosec GmbH, Heilbronn
  3. IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
    DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH, Springe
  4. Gruppenleitung (m/w/d) Montageautomatisierung
    Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de