-
Frauenfeindlich, Menschenfeindlich, dafür aber im höchsten Maß Idiotenfreundlich.
Autor: Stereo 06.08.19 - 11:52
Die Zeiten, als Google die Suchmaschine der ersten Wahl war, sind längst vorbei.
-
Re: Frauenfeindlich, Menschenfeindlich, dafür aber im höchsten Maß Idiotenfreundlich.
Autor: divStar 06.08.19 - 11:58
Für mich nicht. Allerdings suche ich selten auf Deutsch und mit ist auch das Geschlecht egal.
Was soll denn eine bessere Suchmaschine sein? -
Re: Frauenfeindlich, Menschenfeindlich, dafür aber im höchsten Maß Idiotenfreundlich.
Autor: AntonAusTirol 06.08.19 - 12:03
"Frauenfeindlich" ist eh ein sehr komisches Wort, paßt aber wunderbar zur unserer degenerierten Gesellschaft. Was ist eigentlich ein Frauen-"Feind"?
-
Autor: Anonymer Nutzer 06.08.19 - 13:12
In der Tat eine interessante Frage.
Habe noch nirgends mitbekommen, dass in der Menschheitsgeschichte die Frauen von Männern als "Feinde" angesehen wurden. Sie wurden zwar von diesen bevormundet aber richtig als "Feind" betrachtet? -
Autor: Oktavian 06.08.19 - 13:18
> Was ist eigentlich ein Frauen-"Feind"?
Vielleicht einfach jemand, der tradierte Privilegien verweigert? -
Autor: divStar 06.08.19 - 13:21
Ich verweigere niemandem etwas, ich nutze einfach die deutsche Sprache so, wie es grammatikalisch richtig ist - ohne diese feministischen Auswüchse.
-
Autor: Oktavian 06.08.19 - 13:37
> Ich verweigere niemandem etwas, ich nutze einfach die deutsche Sprache so,
> wie es grammatikalisch richtig ist - ohne diese feministischen Auswüchse.
Richtig, und dadurch wird der Dame das tradierte Privileg verweigert, an erster Stelle genannt zu werden. Du weißt schon, Ladies first. -
Autor: ibsi 06.08.19 - 13:41
So wie bei:
Sehr geehrte Damen und Herren
oder
Meine Damen und Herren ...
oder
... naja, ist schon richtig