Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Service: Telekom verspricht kürzeres…

Rechzeitig ankündigen und Termin halten wäre auch gut

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Rechzeitig ankündigen und Termin halten wäre auch gut

    Autor: crossblade 28.05.17 - 19:38

    Leider in ich auch leid geplagter Techniker wartender.

    Egal aus welchem Grund ein Techniker kommen sollte man wartet oft vergebens.
    Erst heisst es in einem Brief oder Mail Übermorgen kommt ein Techniker. Klar jedermann bekommt mit 1-2 Tagen spontan einen Tag Urlaub. Das sehen die Chefs und Kunden auch gerne wenn man mal kurzerhand alles Abblasen muss.

    Auch wäre es schön wenn der Techniker dann auch wirklich an diesem Tag kommt- das scheint ein Glücksspiel mit unter 50% Gewinnchance zu sein...

    Bei einer Störung Habe ich das selbst erlebt 2x angekündigt - nichts ist passiert ... Beim dritten mal war er angeblich um 11:00 am Schaltkasten - leider wurde ich erst um 17:00 per Mail informiert das die Störung behoben sei nach diesem Tag sinnlosen Wartens. Da die Störung nicht wie versprochen weg war ging es noch 3x hin und her.

    Die Dreistigkeit hoch 10 war als ich direkt nachdem ich einen Termin erhalten hatte an dem ich mir wirklich nicht schon wieder den ganzen Tag frei nehmen konnte zurückgerufen habe hieß es - Tut uns leid so kurzfristig können wir keinen Termin Absagen - aber ansagen geht wohl. Ob der Techniker gerade an diesem Tag wirklich geklingelt hat weiss ich bis heute nicht...

    Aber vieleicht kommt es ja im nächsten Jahr zu keiner Störung bis das halbwegs brauchbar umgesetzt ist...

  2. Re: Rechzeitig ankündigen und Termin halten wäre auch gut

    Autor: Faksimile 29.05.17 - 08:56

    Evtl. geht die Führung der Telekom ja immer noch von dem Modell aus: Vater arbeitet, Mutter ist zu Hause => ergo ist immer jemend verfügbar. Man sollte denen dann doch mal die eine oder andere Statistik über die arbeitende Bevölkerung und evtl. auch über die Anzahl der Single-Haushalte zur Kenntniss geben.

  3. Re: Rechzeitig ankündigen und Termin halten wäre auch gut

    Autor: Ovaron 31.05.17 - 06:30

    Faksimile schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Evtl. geht die Führung der Telekom ja immer noch von
    > dem Modell aus: Vater arbeitet, Mutter ist zu Hause

    ...oder aber die Führung geht von dem Modell aus "Die Leitung ist gestört und um sie zu reparieren muss nunmal jemand in die Wohnung".

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Pfennigparade SIGMETA GmbH, Stuttgart
  2. UnternehmerTUM GmbH, Garching
  3. LORENZ Life Sciences Group, Frankfurt am Main
  4. Landeshauptstadt München, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


E-Auto: Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte
E-Auto
Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

IAA 2019 Die Premiere von Byton in Frankfurt ist überraschend. Da der M-Byte im kommenden Jahr in China startet, ist die Vorstellung des produktionsreifen Elektroautos in Deutschland etwas Besonderes.
Ein Bericht von Dirk Kunde


    Surface Hub 2S angesehen: Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt
    Surface Hub 2S angesehen
    Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt

    Ifa 2019 Präsentationen teilen, Tabellen bearbeiten oder gemeinsam auf dem Whiteboard skizzieren: Das Surface Hub 2S ist eine sichtbare Weiterentwicklung des doch recht klobigen Vorgängers. Und Microsofts Pläne sind noch ambitionierter.
    Ein Hands on von Oliver Nickel

    1. Microsoft Nutzer berichten von defektem WLAN nach Surface-Update
    2. Surface Microsofts Dual-Screen-Gerät hat zwei 9-Zoll-Bildschirme
    3. Centaurus Microsoft zeigt intern ein Surface-Gerät mit zwei Displays

    TVs, Konsolen und HDMI 2.1: Wann wir mit 8K rechnen können
    TVs, Konsolen und HDMI 2.1
    Wann wir mit 8K rechnen können

    Ifa 2019 Die Ifa 2019 ist bezüglich 8K nüchtern. Wird die hohe Auflösung wie 4K fast eine Dekade lang eine Nische bleiben? Oder bringen kommende Spielekonsolen und Anschlussstandards die Auflösung schneller als gedacht?
    Eine Analyse von Oliver Nickel

    1. Kameras und Fernseher Ein 120-Zoll-TV mit 8K reicht Sharp nicht
    2. Sony ZG9 Erste 8K-Fernseher werden bald verkauft
    3. 8K Sharp schließt sich dem Micro-Four-Thirds-System an

    1. Rollerhersteller: Mercedes-Benz steigt in den E-Scooter-Markt ein
      Rollerhersteller
      Mercedes-Benz steigt in den E-Scooter-Markt ein

      Der Autobauer Mercedes-Benz will auch E-Scooter anbieten. Der Elektrotretroller mit Stern wird zusammen mit dem Schweizer Rollerhersteller Micro gebaut.

    2. Innovationen auf der IAA: Vom Abbiegeassistenten bis zum Solarglasdach
      Innovationen auf der IAA
      Vom Abbiegeassistenten bis zum Solarglasdach

      IAA 2019 Auf der IAA in Frankfurt sieht man nicht nur neue Autos, sondern auch etliche innovative Anwendungen und Bauteile. Zulieferer und Forscher präsentieren in Frankfurt ihre Ideen. Eine kleine Auswahl.

    3. Fiber To The Pole: Kabelnetzbetreiber für oberirdische Glasfaser
      Fiber To The Pole
      Kabelnetzbetreiber für oberirdische Glasfaser

      Glasfaser an den Masten sei die einzige Möglichkeit, die Ausbauziele der Bundesregierung noch zu erfüllen. Keinere Firmen sind von einem Vorstoß von Bundeskanzleramtsminister Helge Braun begeistert. Doch das hat auch Nachteile.


    1. 07:18

    2. 07:00

    3. 18:39

    4. 17:41

    5. 16:27

    6. 16:05

    7. 15:33

    8. 15:00