1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Skype: Anwender können sich…

Bravo Microsoft!!!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Bravo Microsoft!!!

Autor: mr_fleisch 07.06.11 - 14:18

Schade um Skype, wirklich schade..
    und wer behauptet, dass es ein absoluter zufall ist, dass skype zwei mal binnen kürzester zeit ausfällt nachdem die M$ Skype übernimmt, und das nix mit der M$ zu tun hat, der glaubt vmtl auch, das Windows Phone 7 einmal konkurrenzfähig sein wird..

2. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: magic23 07.06.11 - 14:26

Also mehr als ein "lol" ist dein Text eigentlich nicht wert.

Ist ja jetzt nicht so, dass vor der Übernahme durch MS Skype noch nie ausgefallen wäre. Weiterhin arbeitet da ja immer noch das gleiche Team dran.

Aber klar, war bestimmt MS. Die wollen DICH und zwar hauptsächlich DICH ärgern! :P

3. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: mr_fleisch 07.06.11 - 14:36

naja, ich wunder mich halt nur, warum die dort solche serverprobleme haben, aktuell halt binnen kürzester zeit vermehrt. das is halt mal die handschrift der M$, vmtl stellen sie grade die server in ihre großartige cloud ^^

aber du hast natürlich auch recht, so fair muss ich sein, skype is auch früher schon mal abgestürzt..es waren bloß keine ewig langen mehrfachausfälle innerhalb einiger tage..

aber ob da noch das gleiche team sitzt, das weißt du ebenso wenig wie ich :-)

4. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: Ho Lee Shitt 07.06.11 - 14:44

...aber es ist auf jedenfall einen schmunzler wert und führt genau solche diskussionen herbei!

5. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: Active 07.06.11 - 14:45

Naja ich hab bisher eigendlich noch nie nen Ausfall von Skype mitbekommen und nun gleihc beide, das find ich mitlerweiel auhc sehr merkwürdig

6. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: Scars 07.06.11 - 14:52

Active schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja ich hab bisher eigendlich noch nie nen Ausfall von Skype mitbekommen
    > und nun gleihc beide, das find ich mitlerweiel auhc sehr merkwürdig

War ja klar das einige hier sofort wieder Ms verteufeln müssen ohne Ende, wie sollte es auch anders sein. Würde Skype zu Apple gehören wäre es "eine Wartung zum Schtuz der Kunden" und alle würden es als tolle Kundenpflege bezeichnen.

7. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: Dragos 07.06.11 - 14:53

ja die Administratoren wurden gekündigt und legen jetzt skype lahm

8. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: Ho Lee Shitt 07.06.11 - 14:57

Scars schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War ja klar das einige hier sofort wieder Ms verteufeln müssen ohne Ende,
    > wie sollte es auch anders sein. Würde Skype zu Apple gehören wäre es "eine
    > Wartung zum Schtuz der Kunden" und alle würden es als tolle Kundenpflege
    > bezeichnen.

...bill? ...du hier? ;)

sieh es doch mal mit etwas humor! der eindruck läßt sich gerade einfach nicht mehr von der hand weisen. also es sagt ja niemand, dass es wirklich der grund ist.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.11 15:03 durch Ho Lee Shitt.

9. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: ggggggggggg 07.06.11 - 14:59

Active schrieb:
    > Naja ich hab bisher eigendlich noch nie nen Ausfall von Skype mitbekommen
    > und nun gleihc beide, das find ich mitlerweiel auhc sehr merkwürdig

du sagst es eigentlich, wenn auch mit ein paar Buchstabendrehern, schon selbst.

Du hast bisher noch keinen mitbekommen.
    Möglicherweise gab es schon vorher welche, nur hat es die Medien noch nicht so interessiert.
    Das Interesse an Skype hat sich aber durch die durchaus medienwirksame Übernahme von Microsoft geändert.
    Subjektive Meldungen objektiv betrachten ist oftmals nicht ganz leicht.

10. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: flasherle 07.06.11 - 15:03

mhh, windows phone 7 ist konkurenzfähig, oder was kann man damit nicht machen, was man mit anderen mobile os machen kann?

11. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: magic23 07.06.11 - 15:04

Glaube mir, wenn nach der Übernahme durch MS schon jemand gekündigt worden wäre respektive das Team gewechselt, dann hättest du es hier bei Golem oder bei Heise mit 100% Sicherheit bereits gelesen, denn das wäre gefundenes Fressen und würde jede Menge Comment-Hits einbringen, die sich diese Seiten im Leben nicht entgehen lassen würden. ;)

12. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: mr_fleisch 07.06.11 - 15:11

Ho Lee Shitt schrieb:
    >
    > ...bill? ...du hier? ;)
    >
    > sieh es doch mal mit etwas humor! der eindruck läßt sich gerade einfach
    > nicht mehr von der hand weisen. also es sagt ja niemand, dass es wirklich
    > der grund ist.

du hasts auf den punkt gebracht! :-)

13. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: Scars 07.06.11 - 15:16

Ho Lee Shitt schrieb:
    > Scars schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > War ja klar das einige hier sofort wieder Ms verteufeln müssen ohne
    > Ende,
    > > wie sollte es auch anders sein. Würde Skype zu Apple gehören wäre es
    > "eine
    > > Wartung zum Schtuz der Kunden" und alle würden es als tolle Kundenpflege
    > > bezeichnen.
    >
    > ...bill? ...du hier? ;)
    >
    > sieh es doch mal mit etwas humor! der eindruck läßt sich gerade einfach
    > nicht mehr von der hand weisen. also es sagt ja niemand, dass es wirklich
    > der grund ist.

Ja aber laut anderen Beiträgen im Forum gabs die Ausfälle auch vor der Übernahme.
    Denke aber auch das Skype jetzt viel mehr im Fokus steht nach der Übernahme.
    Da ist ja jeder noch so kleine Fehler gefundenes Fressen.
    Jedoch würde ich aufgrund dieser vielsagenden Infos "geht nicht", nicht gleich Ms verteufeln.

14. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: marmeladow 07.06.11 - 15:49

Die Marketingbranche macht ganze Arbeit allerdings bei entsprechenden Bugets. Eine Gehirnwäsche in solchen Dimensionen kann nur aus Übersee kommen. Irgend ein Demo gegen MS demnächst?

15. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: IrgendeinNutzer 07.06.11 - 17:06

marmeladow schrieb:
    > Die Marketingbranche macht ganze Arbeit allerdings bei entsprechenden
    > Bugets. Eine Gehirnwäsche in solchen Dimensionen kann nur aus Übersee
    > kommen. Irgend ein Demo gegen MS demnächst?

Das wirkt ja gerade so als hättet ihr Angst das Microsoft die Steuern erhöhen lassen will oder so :D

16. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: Telokar 07.06.11 - 17:20

mr_fleisch schrieb:
    > [...] das is halt mal die handschrift der M$ [...]

Interessant. In wie fern ist MS denn für häufigere und großflächige Ausfälle bekannt? Das würde man doch häufiger lesen, wenn z.B. der Windows Live Messenger ständig ausfallen würde, oder?

GZ zum MS bashing.
    Scheint ja Mode zu sein, MS lauter schlechte Eigenschaften anzudichten. Hauptsache ist doch, dass Apple und Google ja so lieb und brav und absolut unfehlbar sind, oder? ;)

17. schöne neue Welt

Autor: Trash 07.06.11 - 19:16

ich glaub ich steig wieder zum Dosentelefon um...

18. Re: Bravo Microsoft!!!

Autor: Lala Satalin Deviluke 08.06.11 - 12:39

Allein, dass du "nix" schreibst statt "nichts" zeugt von deiner Intelligenz.

Mictosoft hat Skype übernommen aber noch keinerlei Änderungen vorgenommen. Es arbeitet nach wie vor das gleiche unkompetente Team an Skype...

Grüße vom Planeten Deviluke!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler Embedded Systems/App-Entwicklung/PC-S- teuerung (m/w/d)
    STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH, Annweiler am Trifels
  2. SAP Retail Senior Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  3. IT-Koordinatorin/IT-Koordina- tor
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. Leiter Netzwerkinfrastruktur (m/w/d)
    Hays AG, Dresden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Apple iPad mini 64GB für 599,90€ statt 679€)
  2. (u. a. Samsung 27 Zoll für 139,90€ statt 259€, Samsung SSD 500GB für 64,90€ statt 94€)
  3. (u. a. Sapphire RX 6900 XT für 939€, MSI RTX 3070 für 599€, G.Skill DDR4-3200 32GB für 98€)
  4. 199,99€ (günstig wie nie, UVP 549€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de