Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Skype: Nun auch als Android-App

Skype- Nun auch als #Android-App?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: Coachforyou 05.10.10 - 13:23

    #Skype- Nun auch als #Android-App http://ht.ly/2OCai Super, funzt aber nicht auf HTC Wildfire? Wer kann helfen?

  2. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: funzt nicht 05.10.10 - 13:34

    heißt was genau? einloggen nicht möglich oder was?

  3. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: Coachforyou 05.10.10 - 14:01

    Leider funktioniert das für mein HTC Wildfire nicht? Es kommt folgende Nachricht nach drücken auf den Download Link: Das angeforderte Element ist nicht vorhanden?

  4. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: .ldap 05.10.10 - 14:04

    Fragezeichen sind sooooooo schöne Satzzeichen.

  5. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: meohme 05.10.10 - 14:06

    Coachforyou schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leider funktioniert das für mein HTC Wildfire nicht? Es kommt folgende
    > Nachricht nach drücken auf den Download Link: Das angeforderte Element ist
    > nicht vorhanden?

    Suche im Market nach Skype ...

    "Coachforyou" na hoffentlich ist das nicht Dein Beruf ...

  6. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: NENENENEE 05.10.10 - 14:17

    Im Markt wird kein Skype gefunden!

  7. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: Misdemeanor 05.10.10 - 14:36

    Ich hab's auf meinem HTC Desire installiert & eingerichtet.
    Soweit so gut - nur wie schalte ich es wieder ab?!

    Skype installiert sich offenbar als Dienst, aber selbst dann, wenn der Task abgeschossen ist, verschwindet das (S) oben nicht mehr aus der Leiste, und auch dann nicht, wenn ich offline bin.

    Wie kann ich das bitte abschalten?

  8. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: .ldap 05.10.10 - 14:38

    Das frag ich mich auch. Bei ICQ und Beejive/IM+ gibt es extra neben dem Offline auch noch unter Menü ein "Exit" bei Skype ist das nicht vorhanden. Habs jetzt auch die ganze zeit in der Leiste. Aber das Programm an sich macht einen sehr guten und durchdachten Eindruck.

  9. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: Android 05.10.10 - 15:05

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab's auf meinem HTC Desire installiert & eingerichtet.
    > Soweit so gut - nur wie schalte ich es wieder ab?!
    >
    > Skype installiert sich offenbar als Dienst, aber selbst dann, wenn der Task
    > abgeschossen ist, verschwindet das (S) oben nicht mehr aus der Leiste, und
    > auch dann nicht, wenn ich offline bin.
    >
    > Wie kann ich das bitte abschalten?


    Autokiller oder irgendeinen anderen Taskkiller benutzen dann bekommste auch die Dienste beendet wann du willst :)

  10. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: Perversion 05.10.10 - 15:05

    Ihr müsst unter Profil gehen, das Menü aufrufen und Abmelden. Wenn ihr dann die App schließt, ist Skype ganz weg.

    So gehts zumindest auf meinem Stein

  11. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: Misdemeanor 05.10.10 - 15:08

    Hi Android,

    das ist nicht so einfach - genau genommen habe ich das nämlich auch schon versucht, allerdings blieb das Zeichen oben stehen, und beim klick darauf war ich wieder in Skype ... hartnäckig!

    Werde mal den Tip von "Perversion" befolgen!

  12. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: zzz 05.10.10 - 15:12

    wenn man auf abmelden geht und dann auf den home button drückt verschwindet das skype zeichen definitiv. Dafür muss man das nächste mal aber auch wieder das Passwort eingeben :/

    btw. auf meinem HD2 läufts auch :)

  13. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: Ghettofratze 05.10.10 - 15:21

    Sorry, aber knapp 13 MB für eine solche App und nicht mal App2SD-Unterstützung. Wer verzapft einen solchen Müll?

  14. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: Misdemeanor 05.10.10 - 15:23

    Hi Perversion,

    super Tip, vielen Dank - so hat's geklappt.

  15. Danke dir. (k.t.)

    Autor: .ldap 05.10.10 - 15:45

    HIER STEHT NIX.! SUPER, ODER??

  16. Re: Skype- Nun auch als #Android-App?

    Autor: .ldap 05.10.10 - 15:47

    Hab seit dem auch schon en "Geringer Speicher!" dabei hab ich kaum Apps installiert. Und 2.2 gibts fürs Legend noch nich :(. Wer weiß ob, überhaupt, irgendwann, vielleicht.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PSI AG Produkte und Systeme der Informationstechnologie, Berlin, Wil (Schweiz)
  2. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  3. Basler AG, Ahrensburg
  4. BOS GmbH & Co. KG, Ostfildern

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
WEG-Gesetz
Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr
  2. Elektroautos GM und Volkswagen verabschieden sich vom klassischen Hybrid
  3. Elektroauto BMW meldet Zehntausende E-Mini-Interessenten

OKR statt Mitarbeitergespräch: Wir müssen reden
OKR statt Mitarbeitergespräch
Wir müssen reden

Das jährliche Mitarbeitergespräch ist eines der wichtigsten Instrumente für Führungskräfte, doch es ist gerade in der IT-Branche nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Aus dem Silicon Valley kommt eine andere Methode: OKR. Sie erfüllt die veränderten Anforderungen an Agilität und Veränderungsbereitschaft.
Von Markus Kammermeier

  1. IT-Arbeitsmarkt Jobgarantie gibt es nie
  2. IT-Fachkräftemangel Freie sind gefragt
  3. Sysadmin "Man kommt erst ins Spiel, wenn es brennt"

Indiegames-Rundschau: Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
Indiegames-Rundschau
Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

In Stone Story RPG erwacht ASCII-Art zum Leben, die Astronauten in Oxygen Not Included erleben tragikomische Slapstick-Abenteuer, dazu kommen Aufbaustrategie plus Action und Sammelkartenspiele: Golem.de stellt neue Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten
  2. Indiegames-Rundschau Verloren im Sonnensystem und im Mittelalter
  3. Indiegames-Rundschau Drogen, Schwerter, Roboter-Ritter

  1. Routerfreiheit: Vodafone will noch keine eigenen Glasfasermodems zulassen
    Routerfreiheit
    Vodafone will noch keine eigenen Glasfasermodems zulassen

    Vodafone streitet sich mit der Bundesnetzagentur, ob die Routerfreiheit in Glasfasernetzen auch für das Glasfasermodem (ONT) gilt. Ein Nutzer argumentiert dagegen, das öffentliche Glasfasernetz ende an der Glasfaser-Teilnehmeranschlussdose, wo man als Endkunde sein ONT verbinden kann.

  2. Mercedes EQV: Daimler zeigt elektrische Großraumlimousine
    Mercedes EQV
    Daimler zeigt elektrische Großraumlimousine

    Stilvoll elektrisch shuttlen: Daimler hat für die IAA die serienreife Version des Mercedes EQC angekündigt. In dem Elektro-Van haben sechs bis acht Insassen Platz.

  3. Fogcam: Älteste bestehende Webcam wird nach 25 Jahren abgeschaltet
    Fogcam
    Älteste bestehende Webcam wird nach 25 Jahren abgeschaltet

    Die Webcam Fogcam nimmt seit 1994 Bilder vom Gelände der San Francisco State University aus auf. Nach 25 Jahren wird die Kamera nun abgeschaltet, laut den Machern unter anderem wegen fehlender guter Aussicht.


  1. 18:01

  2. 17:40

  3. 17:03

  4. 16:41

  5. 16:04

  6. 15:01

  7. 15:00

  8. 14:42