1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smart Writing Set im Hands on…

Handschrifterkennung kaum zu gebrauchen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Handschrifterkennung kaum zu gebrauchen

Autor: Bluesy 16.05.16 - 22:59

Ich bin ein großer Fan handschriftlicher Notizen, lebe aber in einer digitalen Welt. Deshalb habe ich mir das Moleskine Writing Set zugelegt, sobald ich davon erfuhr. Ich habe bisher nirgendwo ein Forum gefunden, um mich auszutauschen und Probleme zu lösen. Deshalb hier eine Erfahrung, die ich gemacht habe: Die Synchronisation mit Evernote klappt hervorragend. Dort findet man jede einzelne Seite kopiert. Ändert man zurückliegende Seiten, wird auch dies übernommen. Es liegt also immer eine Kopie des kompletten Buches als Einheit vor. Tags werden übrigens nicht synchronisiert. So weit so gut: Man kann einzelne Seiten in digitale Schrift transkribieren und an andere Anwendungen schicken, das geht ganz gut. Aber: Dieser Text ist blöd formatiert und muss umständlich überarbeitet werden. Das hilft mir leider gar nicht. Suche jetzt nach einer Software auf dem Mac, die die die Handschrift besser liest. Irgendwelche Ideen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant Digital Networks (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  2. Software Developer Frontend (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Duisburg
  3. Cyber Security Engineer/IT Security (m/w/d)
    Eurowings Aviation GmbH, Köln
  4. .NET software developer (m/f/d)
    PM-International AG, Speyer

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)
  2. 12,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de