1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smart Writing Set im Hands on…

Internetanbindung? Cloud? Verbrauchsmaterial?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Internetanbindung? Cloud? Verbrauchsmaterial?

Autor: razorrice 06.04.16 - 16:10

2 für mich wesentliche Fragen beantwortet der Artikel nicht.

"die entsprechenden kostenlosen Digitalisierungsapps gibt es für Android und iOS"

Brauchen diese Apps eine bestehende Internetverbindung? Werden meine Notizen in den Standardeinstellungen in "die Cloud" hochgeladen, nimmt sich der Hersteller in den Nutzungsbedingungen das Recht heraus meine Notizen automatisiert zu verarbeiten? Oder verliere ich die Digitalisierungsfunktion, wenn der Hersteller irgendwann aufgekauft wird und die App aus dem Store gelöscht wird? (Wie bei Revolv Hub, Nest, Google).

Wieviel kostet ein zusätzliches 128-seitiges Notizbuch?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.16 16:12 durch razorrice.

2. Re: Internetanbindung? Cloud? Verbrauchsmaterial?

Autor: Carvin 07.04.16 - 14:59

Brauchen diese Apps eine bestehende Internetverbindung? - NEIN
    Werden meine Notizen in den Standardeinstellungen in "die Cloud" hochgeladen, nimmt sich der Hersteller in den Nutzungsbedingungen das Recht heraus meine Notizen automatisiert zu verarbeiten? - NEIN

Oder verliere ich die Digitalisierungsfunktion, wenn der Hersteller irgendwann aufgekauft wird und die App aus dem Store gelöscht wird? (Wie bei Revolv Hub, Nest, Google). - NEIN

Wieviel kostet ein zusätzliches 128-seitiges Notizbuch? - Gibts nicht

Das original Moleskine Paper Tablet hat 176 Seiten und kostet 29,90 EUR. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit eigene Notizseiten auszudrucken oder bei Neo Smartpen weitere Papierbücher zu kaufen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter Escalation- und Incident-Management (m/w/d)
    ENTEGA Medianet GmbH über KEPPLER.Personalberatung, Darmstadt
  2. Cyber Security Manager (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  3. Global IT Project Manager (m/w/d)
    Maag Germany GmbH, Großostheim
  4. (Junior) .NET Entwickler (m/w/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Ratchet & Clank Rift Apart für 39,99€, Dualsense in Geschenkbox + FIFA 22 für 99,99€)
  2. (u. a. Titanfall 2 PC für 6,99€, Die Sims 4 PC für 4,99€)
  3. 19,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de