1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone von Gigaset: Made in…

Marktführer bei DECT?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Marktführer bei DECT?

Autor: Golressy 16.08.18 - 07:24

"Das Unternehmen ist Marktführer bei DECT"?

Kann ich gar nicht verstehen. Ich finde die DECT Telefone von AVM können deutlich mehr.

Ich habe (leider) noch kein DECT-Telefon alternativer Anbieter in den Händen gehabt, dass auch soviel kann.

Die anderen können irgendwie nur Telefonieren. Aber ein C4, C5 kann auch Radio. Sogar RSS Feeds kann man damit lesen. (Aber die werden ja leider immer mehr eingestellt.)
    Eigene Musik als Klingelton. Radio. Auch als Wecker. Und noch einiges mehr.

Aber es stimmt wohl. Meist benutzt man DECT mehr nur noch in Unternehmen... großen Warenlagern. Da braucht man soviel SchnickSchnack wohl nicht ;-)

Privat schaffen immer mehr diese Geräte wegen Handyflats wohl ab.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. Schäfer Technik GmbH, Neu-Ulm
  3. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  4. WINGAS GmbH, Kassel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 46,99€
  2. (-44%) 27,99€
  3. (-91%) 1,20€