1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphones: Xiaomi bestätigt Werbung…

Ich würde nun lachen über die ganzen ABER KAUFT DOCH 200¤ HANDY STATT iphone poster

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich würde nun lachen über die ganzen ABER KAUFT DOCH 200¤ HANDY STATT iphone poster

    Autor: DerSchwarzseher 20.09.18 - 08:43

    Aber diese entwicklung ist viel zu traurig dafür.

  2. Re: Ich würde nun lachen über die ganzen ABER KAUFT DOCH 200¤ HANDY STATT iphone poster

    Autor: TrollNo1 20.09.18 - 09:01

    Kein Ding. Custom Rom drauf und fertig. Alternativ gibt es genug Hersteller, die keine Werbung anzeigen. Die mit Werbung ignorieren und das regelt sich von alleine.

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  3. Re: Ich würde nun lachen über die ganzen ABER KAUFT DOCH 200¤ HANDY STATT iphone poster

    Autor: DerSchwarzseher 20.09.18 - 09:31

    TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kein Ding. Custom Rom drauf und fertig. Alternativ gibt es genug
    > Hersteller, die keine Werbung anzeigen. Die mit Werbung ignorieren und das
    > regelt sich von alleine.


    ja wir werden das ignorieren. Den andern isses egal wenn ich so sehe was für verhunzte smartphones ich schon gesehen hab mit werbung im lockscreen und auf dem homescreen. ist denen scheiss egal. Wer am ende drunter leiden muss... weisste ja.

    Custom kram ist auch wieder eine gefahr. Alles kacke

  4. Re: Ich würde nun lachen über die ganzen ABER KAUFT DOCH 200¤ HANDY STATT iphone poster

    Autor: _moTHO 20.09.18 - 10:40

    Ja, auf jeden. Custom Roms sind richtig gefährlich, könnte man ja stock android benutzen und aus versehen sogar die GApps vergessen, man man man. Was da alles passieren kann..

  5. Re: Ich würde nun lachen über die ganzen ABER KAUFT DOCH 200¤ HANDY STATT iphone poster

    Autor: Suppenhuhn 20.09.18 - 10:44

    Nicht zu vergessen die ganze Qualitäts Bloatware die einem entgeht und die fehlende Möglichkeit Apps so Rechte zu entziehen, dass es auch Sinn macht... Kaum entzieht man einem Spiel die Möglichkeit mobile Daten zu nutzen hat man sich 289748392748239 Trojaner eingefangen...

  6. Re: Ich würde nun lachen über die ganzen ABER KAUFT DOCH 200¤ HANDY STATT iphone poster

    Autor: pre3 21.09.18 - 06:55

    DerSchwarzseher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber diese entwicklung ist viel zu traurig dafür.

    Die Auswahl macht's und nicht nur Trabant oder Wartburg von Tim.

    DDR war gestern... Bye, Eierphone...

  7. Re: Ich würde nun lachen über die ganzen ABER KAUFT DOCH 200¤ HANDY STATT iphone poster

    Autor: pre3 21.09.18 - 06:56

    DerSchwarzseher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ...

    Die Auswahl macht's und nicht nur Trabant oder Wartburg von Tim.

    DDR war gestern... Bye, Eierphone...

  8. Re: Ich würde nun lachen über die ganzen ABER KAUFT DOCH 200¤ HANDY STATT iphone poster

    Autor: plutoniumsulfat 21.09.18 - 23:01

    DerSchwarzseher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber diese entwicklung ist viel zu traurig dafür.

    Und ich lache dann, wenn Apple damit in 3-4 Jahren auch anfängt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Freiburg im Breisgau
  2. ITSCare - IT-Services für den Gesundheitsmarkt GbR, Stuttgart
  3. simple system GmbH & Co. KG, München
  4. Sika Holding CH AG & Co KG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)
  2. (u. a. XFX Radeon RX 6800 QICK319 BLACK Gaming 16GB für 949€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bill Gates: Mit Technik gegen die Klimakatastrophe
Bill Gates
Mit Technik gegen die Klimakatastrophe

Bill Gates' Buch über die Bekämpfung des Klimawandels hat Schwächen, es lohnt sich aber trotzdem, dem Microsoft-Gründer zuzuhören.
Eine Rezension von Hanno Böck

  1. Microsoft-Gründer Bill Gates startet Podcast

XPS 13 (9310) im Test: Dells Ultrabook ist besser denn je
XPS 13 (9310) im Test
Dells Ultrabook ist besser denn je

Wir dachten ja, bis auf den Tiger-Lake-Chip habe Dell am XPS 13 nichts geändert. Doch es gibt einige willkommene Änderungen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Dell-Ultrabook XPS 13 mit weniger vertikalen Pixeln
  2. Notebooks Dells XPS 13 mit Intels Tiger Lake kommt
  3. XPS 13 (9300) im Test Dells i-Tüpfelchen

MCST Elbrus: Die Zukunft von Russlands eigenen Prozessoren
MCST Elbrus
Die Zukunft von Russlands eigenen Prozessoren

32 Kerne für Server-CPUs, eine Videobeschleunigung für Notebooks und sogar SSDs: In Moskau wird die Elbrus-Plattform vorangetrieben.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Anzeige Verkauf von AMDs Ryzen-5000-Serie startet
  2. Alder Lake S Intel bestätigt x86-Hybrid-Kerne für Desktop-CPUs
  3. Core i5-L16G7 (Lakefield) im Test Intels x86-Hybrid-CPU analysiert