Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Soziales Netzwerk: Mehr Google in…

"Gerade angesagt auf Google+"-Müll

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Gerade angesagt auf Google+"-Müll

    Autor: irgendwersonst 03.11.11 - 19:13

    wie wird man das Feld "Gerade angesagt auf Google+" permanent los ohne sich gleich von Google+ zu verabschieden?

    scheinbar ist man bei Google bereit die gleichen Fehler wie bei Facebook zu machen -.-

  2. Re: "Gerade angesagt auf Google+"-Müll

    Autor: mackes 03.11.11 - 19:51

    Ehrlich gesagt ist mir das Feld bis eben noch gar nicht aufgefallen, weil es erst auftaucht, wenn man bis ganz nach unten scrollt. Ist das bei dir anders?

  3. Re: "Gerade angesagt auf Google+"-Müll

    Autor: irgendwersonst 03.11.11 - 21:03

    Ich denke das hängt wohl davon ab wie viel man sonst im Stream hat.

    Aber echt nervig war das weil da heute ein Video verlinkt war das sofort abgespielt wurde -.-

  4. Re: "Gerade angesagt auf Google+"-Müll

    Autor: shoggothe 03.11.11 - 22:56

    Ein Video, das sofort abgespielt wurde?
    Kann es sein, dass du ein animiertes Gif gesehen hast? ;-)

  5. Re: "Gerade angesagt auf Google+"-Müll

    Autor: wurfkeks 04.11.11 - 13:49

    mackes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ehrlich gesagt ist mir das Feld bis eben noch gar nicht aufgefallen, weil
    > es erst auftaucht, wenn man bis ganz nach unten scrollt. Ist das bei dir
    > anders?

    Mir ist es bisher auch nicht aufgefallen. Ich habe nur vor kurzem gelesen, dass es dafür wohl eine extra Kategorie im Stream geben soll.
    Wenn ich ganz nach unten scrolle werden einfach nur ältere Einträge meines Streams nachgeladen.
    Wie komme ich da jetzt zu dieser Kategorie?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. McService GmbH, München
  3. KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH, Stuttgart
  4. TUI InfoTec GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Datenleak: Die Fehler, die 0rbit überführten
Datenleak
Die Fehler, die 0rbit überführten

Er ließ sich bei einem Hack erwischen, vermischte seine Pseudonyme und redete zu viel - Johannes S. hinterließ viele Spuren. Trotzdem brauchte die Polizei offenbar einen Hinweisgeber, um ihn als mutmaßlichen Täter im Politiker-Hack zu überführen.

  1. Datenleak Bundestagsabgeordnete sind Zwei-Faktor-Muffel
  2. Datenleak Telekom und Politiker wollen härtere Strafen für Hacker
  3. Datenleak BSI soll Frühwarnsystem für Hackerangriffe aufbauen

Vivy & Co.: Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit
Vivy & Co.
Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit

35C3 Mit Sicherheitsversprechen geizen die Hersteller von Gesundheitsapps wahrlich nicht. Sie halten sie jedoch oft nicht.
Von Moritz Tremmel

  1. Krankenkassen Vivy-App gibt Daten preis
  2. Krankenversicherung Der Papierkrieg geht weiter
  3. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche

Kaufberatung: Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung
Die richtige CPU und Grafikkarte

Bei PC-Hardware gab es 2018 viele Neuerungen: AMD hat 32 CPU-Kerne etabliert, Intel verkauft immerhin acht Cores statt vier und Nvidias Turing-Grafikkarten folgten auf die zwei Jahre alten Pascal-Modelle. Wir beraten bei Komponenten und geben einen Ausblick auf die kommenden Monate.
Von Marc Sauter

  1. Fujian Jinhua USA verhängen Exportverbot gegen chinesischen DRAM-Fertiger
  2. Halbleiter China pumpt 47 Milliarden US-Dollar in eigene Chip-Industrie
  3. Dell Neue Optiplex-Systeme in drei Größen und mit Dual-GPUs

  1. Graswang: Ein Dorf in Bayern will keinen Mobilfunkmast
    Graswang
    Ein Dorf in Bayern will keinen Mobilfunkmast

    Zuerst hatten die Bürger sich über die schlechte Mobilfunkversorgung beschwert. Nun will die Telekom bauen, doch die Mehrheit in Graswang will das nicht.

  2. ProArt PA90: Asus' Zylinder fährt den Deckel aus
    ProArt PA90
    Asus' Zylinder fährt den Deckel aus

    Der ProArt PA90 ist eine tonnenförmige Workstation mit Hexacore-CPU und Quadro-Grafikkarte. Asus kühlt einen Teil der Komponenten per Wasser, den anderen per Luft - und oben hebt sich die Kappe an.

  3. Magenta Zuhause Surf: Telekom stellt Internet ohne Telefonie wieder ein
    Magenta Zuhause Surf
    Telekom stellt Internet ohne Telefonie wieder ein

    Ein spezieller Tarif für DSL ohne Telefonie soll abgeschafft werden. Bereits ab Februar soll es das Angebot für junge Leute von der Deutschen Telekom nicht mehr geben.


  1. 19:23

  2. 19:11

  3. 18:39

  4. 18:27

  5. 17:43

  6. 16:51

  7. 16:37

  8. 15:57