1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SpaceX: Nächster Starship-Prototyp…

Bisschen sinnloser Test

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bisschen sinnloser Test

Autor: Gamma Ray Burst 02.03.20 - 11:06

Ich verstehe schon das Rapid Prototyping und frühes Testen die Entwicklung beschleunigen kann, aber wenn ein Test wie dieser derartig fehlschlägt lernt man nur daraus das man Tests besser vorbereiten sollte.

Nicht einfach wild drauflos testen ...

Es gibt so etwas wie Testziele und -Strategien auch wenn man iterativ / agil vorgeht.

Ich bezweifle aber das SpaceX sein Vorgehen wird, weil denen die mediale Aufmerksamkeit wichtiger ist, als ein gutes Produkt zu liefern.

2. Re: Bisschen sinnloser Test

Autor: PaBa 02.03.20 - 11:19

Wie kommst Du denn zu dieser Behauptung?
    Bisher haben die mit der F9 ein sehr zuverlässiges System hingestellt, welches die Kosten der Raumfahrt dramatisch gesenkt hat.

Kennst Du die Testkriterien? Kann ja sein, dass man nach dem alle Test erfolgreich beendet hat, einfach mal geguckt hat, was geht?
    Ich finde das schon sehr interessant, wenn man ohne irgendwelche Informationen einfach so Behauptungen raushaut, und diese als Gesetzt darstellt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Hamburg, Hamburg
  2. dmTech GmbH, Karlsruhe
  3. Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Pattensen
  4. Bundeszentralamt für Steuern, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de