1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spotify: Forgotify spielt die Musik…

Es gibt wirklich viel musikalischen Schrott ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Es gibt wirklich viel musikalischen Schrott ...

    Autor: tibrob 31.01.14 - 02:34

    Es hat schon einen Grund, weshalb einige Bands/Musiker/Sänger weniger häufig gehört werden - das hat auch nichts mit persönlichem Geschmackt zu tun. Sicher trifft nicht jeder Song den Massengeschmackt oder wird ein Ohrwurm und irgendwo wird in der "nicht häufig gehörten" Musik der ein oder andere gute Song dabei sein, aber muss man sich das echt geben, nur schlechte Musik serviert zu bekommen?

    Ich höre gerne und häufig auch weniger bekannte Künstler und auch quer durch die Genres, aber schlechte Musik brauche ich nicht, bei der man sich fragt, wie und warum die/der Band/Musiker/Sänder/ überhaupt einen Plattvertrag bekommen haben.

    Deine Jacke ist jetzt trocken!

  2. Re: Es gibt wirklich viel musikalischen Schrott ...

    Autor: Hansibald 31.01.14 - 03:42

    Nun steht da ja aber dass die nicht Musik spielen die selten gehört wird, sondern Musik die noch NIE jemand gehört hat. Das ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied.

    Schlechte Musik würde heißen, Musik die oft geskipt wird, oder die Leute nur einmal und nie wieder hören.

    Ich habe ein bisschen Hoffnung, dass da teilweise auch brauchbare Musik dabei ist, die einfach nur noch nie jemand ausprobiert hat, und deswegen auch keiner drüber redet, und keiner danach sucht.

    Einen Versuch ist es sicherlich wert.

  3. Re: Es gibt wirklich viel musikalischen Schrott ...

    Autor: buggybugga 31.01.14 - 07:57

    Wenn es um Musik geht, ist in der Regel das, was von vielen gehört wird, nicht das, was ich gerne höre... ist doch also interessant, wenn wir mal die andere Seite spendiert bekommen...

  4. Re: Es gibt wirklich viel musikalischen Schrott ...

    Autor: Danse Macabre 31.01.14 - 12:38

    Ja, es gibt wirklich viel musikalischen Schrott. Das meiste davon findet sich in den Charts.

  5. [ + + ]

    Autor: Yes!Yes!Yes! 31.01.14 - 13:01

    So ist es. :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Class.Ing-Ingenieurpartnerschaft für Mediendatenmanagement Scherenschlich & Rukavina, Salzkotten
  2. Sagemcom Dr. Neuhaus GmbH, Rostock
  3. Stadtwerke Herford GmbH, Herford
  4. dmTECH GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 4,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Wars: Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot
Star Wars
Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot

Er war einer der großen Stars der originalen Star-Wars-Trilogie und doch kaum jemandem bekannt. David Prowse ist im Alter von 85 Jahren gestorben.
Ein Nachruf von Peter Osteried

  1. Spaceballs Möge der Saft mit euch sein
  2. The Mandalorian Erste Folge der zweiten Staffel ist online
  3. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf

IT-Teams: Jeder möchte wichtig sein
IT-Teams
Jeder möchte wichtig sein

Teams bestehen in der IT häufig aus internen und externen, angestellten und freien Mitarbeitern. Damit alle zusammenarbeiten, müssen Führungskräfte umdenken.
Von Miriam Binner

  1. Digital-Gipfel Wirtschaft soll 10.000 zusätzliche IT-Lehrstellen schaffen
  2. Weiterbildung Was IT-Führungskräfte können sollten
  3. IT-Profis und Visualisierung Sag's in Bildern

PC-Hardware: Warum Grafikkarten derzeit schlecht lieferbar sind
PC-Hardware
Warum Grafikkarten derzeit schlecht lieferbar sind

Eine RTX 3000 oder eine RX 6000 zu bekommen, ist schwierig: Eine hohe Nachfrage trifft auf Engpässe - ohne Entspannung in Sicht.
Eine Analyse von Marc Sauter

  1. Instinct MI100 AMDs erster CDNA-Beschleuniger ist extrem schnell
  2. Hardware-accelerated GPU Scheduling Besseres VRAM-Management unter Windows 10