Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star-Wars-Trailer: Neues aus dem Jedi…

Kylo Ren ist eine Witzfigur

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kylo Ren ist eine Witzfigur

Autor: Friedhelm 15.04.17 - 19:08

Ohne ihn wären die neuen Star Wars Teile besser gewesen.

So kann man das alles nicht ernst nehmen. Am Besten eigenen Schnitt machen ... und Kylo Ren komplett rausschmeissen.

2. Re: Kylo Ren ist eine Witzfigur

Autor: körner 15.04.17 - 19:12

Friedhelm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ohne ihn wären die neuen Star Wars Teile besser gewesen.
    >
    > So kann man das alles nicht ernst nehmen. Am Besten eigenen Schnitt machen
    > ... und Kylo Ren komplett rausschmeissen.

Ich fand auch den Schauspieler nicht gut. Hässlich wie die Nacht mit seinen Flügelohren und ähnlich sieht er Han mal so gar nicht.

3. Re: Kylo Ren ist eine Witzfigur

Autor: Lapje 15.04.17 - 19:44

körner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Ich fand auch den Schauspieler nicht gut. Hässlich wie die Nacht mit seinen
    > Flügelohren und ähnlich sieht er Han mal so gar nicht.

Du bist bestimmt die Schönheit in Person...

4. Re: Kylo Ren ist eine Witzfigur

Autor: Andi K. 15.04.17 - 19:59

Der Schauspieler hat eigentlich einen Bart. Das hätte viel besser zu Ihm gepasst.

Sorry, aber der Beitrag läuft nur mit 30 fps.

5. Re: Kylo Ren ist eine Witzfigur

Autor: Pete Sabacker 15.04.17 - 20:12

Das kommt darauf an, was sie aus ihm machen wollen. In Episode 7 wirkte er ja eher so, als wolle er der böse Wolf sein, ist es aber eigentlich gar nicht. Wenn sie die Geschichte so konsequent fortsetzen, dass Rey und Ren am Ende der laufenden drei Teile die Rollen tauschen, war die Wahl vielleicht gar nicht so verkehrt.

Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Star Wars ist ein Teenager-Sci-Fi-Drama, lediglich die Spin-Offs werden frühere Fans potenziell bedienen können.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.17 20:16 durch Pete Sabacker.

6. Re: Kylo Ren ist eine Witzfigur

Autor: körner 15.04.17 - 20:39

Lapje schrieb:
    > körner schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Ich fand auch den Schauspieler nicht gut. Hässlich wie die Nacht mit
    > seinen
    > > Flügelohren und ähnlich sieht er Han mal so gar nicht.
    >
    > Du bist bestimmt die Schönheit in Person...

Nö, ganz und gar nicht. Deswegen bin ich ja auch nicht Model oder Schauspieler geworden. ;)

7. Re: Kylo Ren ist eine Witzfigur

Autor: PhilSt 15.04.17 - 20:40

Auch wenn ich Kylie Ren ausklammere, der Trailer lässt mich von der Musik abgesehen genauso kalt wie es Episode 7 im Kino getan hat... da springt irgendwie nichts über, ohne Han Solo wird das noch weniger bei mir zünden können, leider. Ich hab mich vor dem Kinobesuch extra nicht spoilen lassen, keinen Trailer geschaut, keine Reviews gelesen, einfach um unvoreingenommen ins Kino zu gehen - und war trotzdem so enttäuscht wie schon lange nicht mehr.

8. Re: Kylo Ren ist eine Witzfigur

Autor: Lapje 15.04.17 - 21:34

körner schrieb:
    > Lapje schrieb:
    > -----
    > > körner schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > >
    > > > Ich fand auch den Schauspieler nicht gut. Hässlich wie die Nacht mit
    > > seinen
    > > > Flügelohren und ähnlich sieht er Han mal so gar nicht.
    > >
    > > Du bist bestimmt die Schönheit in Person...
    >
    > Nö, ganz und gar nicht. Deswegen bin ich ja auch nicht Model oder
    > Schauspieler geworden. ;)

Zum Glück hat das eine mit dem anderen nichts zu tun...

9. Emo Kylo Ren

Autor: TC 15.04.17 - 21:40

War mal eine zeitweise recht unterhaltsame Twitter-Persiflage :)

10. Re: Kylo Ren ist eine Witzfigur

Autor: GodFuture 05.05.17 - 01:17

...Wenn ich mir die Disney Teile ansehe, finde ich die ersten wieder richtig gut.... :-D

Bevor jetzt einer mit "das ist aber Geschmackssache" kommt...jedes Franchise hat seinen Charakter, für das es (hoffentlich) geliebt wird. Genau daran soll Disney gemessen werden....Denn viele Fans sind über Teil 1-3 hergezogen, zu Recht, gab es unverzeihlich viele dumme Witze und Jedis, die zu unbezwingbaren Kampfmaschinen mutierten. Die mentalen Machtkämpfe haben dabei kaum eine Rolle gespielt. Kurz: schnelle Bildwechsel und viel Action. Kaum geschichtliche Tiefe. Kaum episch. Aber...was zur Hölle soll das aufgewärmte Disney Zeugs? Keine Persönlichkeit. Noch mehr Frames an Kampf und Füllszenen verschwendet (Lichtschwerter in Makroaufnahme, schnell atmende Menschen, Imposante Umgebungsaufnahmen). Ziemlicher flopp die erste Runde...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KÖNIGSTEINER GmbH, Stuttgart
  2. Haufe Group, Bielefeld
  3. Olympus Soft Imaging Solutions GmbH, Münster
  4. MCE Bank GmbH, Flörsheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 16,99€
  2. 0,49€
  3. 4,99€
  4. (-63%) 11,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Jira, Trello, Asana, Zendesk: Welches Teamarbeitstool taugt wofür?
Jira, Trello, Asana, Zendesk
Welches Teamarbeitstool taugt wofür?

Die gute Organisation eines Teams ist das A und O in der Projektplanung. Tools wie Jira, Trello, Asana und Zendesk versuchen, das Werkzeug der Wahl zu sein. Wir machen den Vergleich und zeigen, wo ihre Stärken und Schwächen liegen und wie sie Firmen helfen, die DSGVO-Konformität zu wahren.
Von Sascha Lewandowski

1. Anzeige Wie ALDI SÜD seine IT personell neu aufstellt
  2. Projektmanagement An der falschen Stelle automatisiert

Star Wars Jedi Fallen Order: Mächtige und nicht so mächtige Besonderheiten
Star Wars Jedi Fallen Order
Mächtige und nicht so mächtige Besonderheiten

Ein Roboter mit Schublade im Kopf, das Lichtschwert als Multifunktionswerkzeug und ein sehr spezielles System zum Wiederbeleben: Golem.de stellt zehn ungewöhnliche Elemente von Star Wars Jedi Fallen Order vor.

Offene Prozessor-ISA: Wieso RISC-V sich durchsetzen wird
    Offene Prozessor-ISA
    Wieso RISC-V sich durchsetzen wird

Die offene Befehlssatzarchitektur RISC-V erfreut sich dank ihrer Einfachheit und Effizienz bereits großer Beliebtheit im Bildungs- und Embedded-Segment, auch Nvidia sowie Western Digital nutzen sie. Mit der geplanten Vektor-Erweiterung werden sogar Supercomputer umsetzbar.
    Von Marc Sauter

1. RV16X-Nano MIT baut RISC-V-Kern aus Kohlenstoff-Nanoröhren
    2. Freier CPU-Befehlssatz Red Hat tritt Risc-V-Foundation bei
    3. Alibaba Xuan Tie 910 Bisher schnellster RISC-V-Prozessor hat 16 Kerne

1. Quartalsbericht: Microsoft steigert Gewinn und Umsatz zweistellig
      Quartalsbericht
      Microsoft steigert Gewinn und Umsatz zweistellig

Microsoft hat wie erwartet starkes Wachstum bei Umsatz und Gewinn verzeichnet. Der Softwarekonzern erreichte eine Marktkapitalisierung von 1,056 Billionen US-Dollar. Das Cloudgeschäft legt wieder massiv zu.

2. Kongress-Anhörung: Zuckerberg will Zustimmung der USA zu Libra abwarten
      Kongress-Anhörung
      Zuckerberg will Zustimmung der USA zu Libra abwarten

Mark Zuckerberg muss den US-Abgeordneten Rede und Antwort zur Digitalwährung Libra stehen. Der Facebook-Chef warnt vor einem Bedeutungsverlust der US-Finanzwirtschaft bei einer Blockade des Projekts.

3. Mikrowellen: Verizons 5G Netz kann kein Stadion ausleuchten
      Mikrowellen
      Verizons 5G Netz kann kein Stadion ausleuchten

Verizon kündigt sein 5G Ultra Wideband für Stadien an. Doch nur ein Teil der Besucher kann das Netz auch nutzen, da der Betreiber ein Problem mit der Ausleuchtung hat.

1. 22:46

2. 19:16

3. 19:01

4. 17:59

5. 17:45

6. 17:20

7. 16:55

8. 16:10