1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming-Dienst: Netflix startet mit…

Kann mir jemand sagen was für ein Audio-Signal mir netflix auf der PS4 ausgibt?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann mir jemand sagen was für ein Audio-Signal mir netflix auf der PS4 ausgibt?

    Autor: Treestyle 21.09.14 - 16:57

    Ich höre zwar in 5.1 ab und beklomme auch getrennte Signale aber mir kommt es ein wenig lasch vor als wäre es verlustbehafteter komprimiert worden.
    ---------
    PS: Ich Schreibe zufällig über dieses Thema gerade eine wissenschaftliche Abhandlung und suche noch dringend Probanden für eine Umfrage. Füllt bitte den folgenden Fragebogen aus. Dauert nur 5 -10 Minuten und es gibt auch etwas zu gewinnen 




    https://indivsurvey.de/Melodie/13902/hhK8rb

    Danke

  2. Re: Kann mir jemand sagen was für ein Audio-Signal mir netflix auf der PS4 ausgibt?

    Autor: PiranhA 21.09.14 - 20:48

    Also es ist ja anscheinend Dolby Digital Plus. Was die Bitrate betrifft hört man da immer wieder unterschiedliches. Mein Receiver gibt da auch keine konkreten Zahlen. Mein Eindruck war jetzt eigentlich, dass es teilweise besser als DVD ist. Allerdings nicht an BluRay (DTS HD) rankommt.
    Da ich in erster Linie dort Serien schaue, reicht mir das durchaus aus. Aber aufpassen, welche Tonspur du ausgewählt hast. Die meisten haben vier Stück: Deutsch 5.1, Deutsch Stereo, Englisch 5.1 und Englisch Stereo. Ich war zB enttäuscht das Suits in Deutsch mit 5.1 kommt, aber in Englisch nur Stereo kann. Ist allerdings soweit ich das beurteilen kann die Ausnahme.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg
  2. MVV Energie AG, Mannheim
  3. NetApp Deutschland GmbH, Hamburg, Berlin
  4. Lidl Digital, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Tutorial: Wie elektrifiziere ich eine Tiefgarage?
Tutorial
Wie elektrifiziere ich eine Tiefgarage?

Werkzeugkasten Am 1. Dezember 2020 tritt ein Rechtsanspruch auf eine Ladestelle in privaten Tiefgaragen in Kraft. Wie gehen Elektroautofahrer am besten vor?
Eine Anleitung von Friedhelm Greis

  1. Elektroauto Lexus UX 300e mit 1 Million km Akkugarantie
  2. Elektroautos GM steigt offiziell nicht bei Nikola ein
  3. Elektroautos Förderprogramm für private Ladestellen gestartet

Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC

IT-Teams: Jeder möchte wichtig sein
IT-Teams
Jeder möchte wichtig sein

Teams bestehen in der IT häufig aus internen und externen, angestellten und freien Mitarbeitern. Damit alle zusammenarbeiten, müssen Führungskräfte umdenken.
Von Miriam Binner

  1. Digital-Gipfel Wirtschaft soll 10.000 zusätzliche IT-Lehrstellen schaffen
  2. Weiterbildung Was IT-Führungskräfte können sollten
  3. IT-Profis und Visualisierung Sag's in Bildern

  1. Snowden an Trump: "Geben Sie Assange die Freiheit zurück"
    Snowden an Trump
    "Geben Sie Assange die Freiheit zurück"

    US-Präsident Donald Trump soll Wikileaks-Gründer Julian Assange zum Ende seiner Amtszeit begnadigen, fordert der exilierte Whistleblower Snowden.

  2. Juniper-Backdoors: Wer China sagt, muss auch USA sagen
    Juniper-Backdoors
    Wer China sagt, muss auch USA sagen

    Chinesische Unternehmen bei 5G ausschließen, weil China US-Hintertüren in US-Produkten nutzt - diese Argumentation zu den Juniper-Backdoors ist unbefriedigend und einseitig.

  3. Retro-Konsole: Musiker veröffentlicht Album auf PC-Engine-Speicherkarte
    Retro-Konsole
    Musiker veröffentlicht Album auf PC-Engine-Speicherkarte

    Der deutsche Technomusiker Remute hat wieder ein Album auf einem ungewöhnlichen Datenträger veröffentlicht: Diesmal handelt es sich um eine HuCard, die von NECs PC Engine verwendet wird.


  1. 16:12

  2. 15:52

  3. 15:12

  4. 14:53

  5. 13:56

  6. 13:27

  7. 12:52

  8. 12:36